-
 Zitat von Nicki94
Ha nach dem Seminar hab ich Urlaub, also pass auf was sagst gell
Wenn mich aufgeheitert hast, komm ich vorbei. Hab heute komplett alles falsch gemacht. Falsch und zu viel gegessen, voll Bock eine zu rauchen, keine Lust auf Training, ... :'(
Mein Angebot steht, da gibts nix 
Wann wär das denn?
Komm ruhig vorbei, dann zeig ich dir wie man richtig trainiert und seine Mahlzeiten plant 
Fitnessstudio ist gleich unter mir
-
 Zitat von Andy.
Ich bin übrigens auch´n gaaaanz Lieber 
Du schelm, du hast doch Ne madame!
-
Rauchen gibts erst nach dem Sex
-
Also bis 21. geht das Seminar.
Reden ma net vom Bettsport, da war ich schon zu lange nimmer im Training. Ich bin doch au nur en Mensch :'D
EIGENTLICH weiß ich ja wie ich essen muss, dass ich dann au des beste beim Sport schaff, aber mein Bruder hat am Mittwoch den Führerschein gemacht und das war heute sozusagen ein kleines Festessen :3
19 Jahre lang unsportlich
Im McFIT seit März
Ziel: Bikiniklasse :3
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von FyD
Du schelm, du hast doch Ne madame!
Bist du Ruhig!
Der Tiger ist Trainer, der kann dir mit Sicherheit einige Privatstunden geben und dir was beibringen
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Zeig mal lieber ein Bild von dir wo du deinen Usernamen auf einen Zettel schreibst, nicht dass wir uns hier die ganze Mühe machen und du n Fake bist 
Gerne auch in Bikini
-
 Zitat von Nicki94
Also bis 21. geht das Seminar.
Reden ma net vom Bettsport, da war ich schon zu lange nimmer im Training. Ich bin doch au nur en Mensch :'D
EIGENTLICH weiß ich ja wie ich essen muss, dass ich dann au des beste beim Sport schaff, aber mein Bruder hat am Mittwoch den Führerschein gemacht und das war heute sozusagen ein kleines Festessen :3
Sag einfach Bescheid, da lässt sich sicher was einrichten.
Für dich würde ich mir auch nen Tag freinehmen. Verlängertes WE quasi.
Wie Andy schreibt bin ich Trainer, so nen bisschen was kann ich sogar
-
Sportstudent/in
Soso, war der Tiger schneller Wie gesagt, ich wohne in Heidelberg und bin auch noch nächstes Semester hier, wenn du ab September hier studierst. Falls du wirklich eine reale Frau sein solltest, können wir uns dann gerne mal treffen. Was wirst du eigentlich studieren?
-
Oki Doki. Hab ich. Bin en Angsthase. Stellt ihr dann au eins von euch rein?
Also es is net im Bikini, aber ich mach ja zwischendurch grad paar Übungen (Squats, Situps, Donkey Kicks, etc) und deshalb im Sportdress
19 Jahre lang unsportlich
Im McFIT seit März
Ziel: Bikiniklasse :3
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Nicki94
Oki Doki. Hab ich. Bin en Angsthase. Stellt ihr dann au eins von euch rein?
Also es is net im Bikini, aber ich mach ja zwischendurch grad paar Übungen (Squats, Situps, Donkey Kicks, etc) und deshalb im Sportdress 
Ja komm, lass die Jungs nich zappeln! Bilder von mir ebenfalls in meinem Log.
Dein Zug
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins