-
-
Sportstudent/in
Alles klar, wir können uns definitiv mal treffen Wie bereits gefragt, was wirst du studieren?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von FyD
Nu FüD, gezieme er sich!
Welch frevelhaftes Verhalten so mancher Recke hier an den Tag legt. Ouuuu maan!
Passt mal auf wenn der Zilla das entdeckt
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Da wird der Cockzilla wieder in ihm geweckt 
-
Omg. Bin echt ne Runde im Haus rum, weil ich Bammel hatte welche Reaktion kommt.
Aber jetzt bin ich grad nur am Lachen 
Danke ihr Lieben. Labert zwar echt viel Müll, aber alles andere wär nich annähernd so lustig.
Sozialwissenschaften will ich studieren. Mach ja auch grade mein FSJ im Kinderheim.
Vielleicht schafft ihr es ja echt, meine Motivation für Sport beizubehalten.
Passt lieber mal auf bevor ich euer frevelhaftes Verhalten (< hammer Ausdruck) zart/hart (<ebenso hammer Ausdruck) richte
19 Jahre lang unsportlich
Im McFIT seit März
Ziel: Bikiniklasse :3
-
 Zitat von Nicki94
Passt lieber mal auf bevor ich euer frevelhaftes Verhalten (< hammer Ausdruck) zart/hart (<ebenso hammer Ausdruck) richte 
Ooohh, komm her du!
-
 Zitat von Nicki94
Omg. Bin echt ne Runde im Haus rum, weil ich Bammel hatte welche Reaktion kommt.
Aber jetzt bin ich grad nur am Lachen 
Danke ihr Lieben. Labert zwar echt viel Müll, aber alles andere wär nich annähernd so lustig.
Sozialwissenschaften will ich studieren. Mach ja auch grade mein FSJ im Kinderheim.
Vielleicht schafft ihr es ja echt, meine Motivation für Sport beizubehalten.

Man darf hier auch nicht alles zu ernst nehmen, wir labern extrem viel Müll
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Nicki94
Ich bin für meine Eloquenz über Stadt und Land bekannt 
Das andere darfst du nicht zu eng sehen, das hier ist die Zähne, ein Forum, welches, meiner Meinung nach, seines gleichen sucht.
Aber mit zunehmender Dauer deines Verweilens in den heiligen Hallen des Off, Fun und Zwichenmenschlichem, wirst du schon verstehen, was hier so Usus ist.
FsJ, ist ja süß, die Seminare ätzen mies an!
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von FyD
Ooohh, komm her du! 
Wie war das noch gleich,
Ach ja, komma du her!
-Henry Rollins
-
JAA das Seminar morgen nervt. Wir werden so viel saufen und rauchen und ungesund leben. Aber muss auch mal wieder die Sau rauslassen. Dann gehts sowas von ab im Training!
19 Jahre lang unsportlich
Im McFIT seit März
Ziel: Bikiniklasse :3