-
Flex Leser
Wir, die grünen Namen, sehen alle wahnsinnig gut aus. So gut, dass man unser strahlendes Dasein kaum in Form einer digitalen Momentaufnahme festhalten kann.
-
Ja a96s, was denkste was ich versuch...
Egal des sind 100 verschiedene Gründe, warum ich grad so bin wie ich bin und du werden hier net diskutiert.
Redet wieder über Sex und sonst was. Los gehts!
19 Jahre lang unsportlich
Im McFIT seit März
Ziel: Bikiniklasse :3
-
Jetzt lenk nicht von deinen Problemen ab, ich bin dein Freund und da um dir zu helfen
-
Bevor hier meine Probleme diskutiert werden stell ich Nacktbilder online...
Ohne Witz jetzt, lass wieder über was lustiges schreiben.
Schau grade Assi-Tv mit so 2 Übergewichtigen "Tierfreunden" die anscheinend zum ersten Mal in ihrem Leben Händchenhalten
Im McFIT seit März
-
 Zitat von Nicki94
47? Joa vllt wenn ma mich ne Woche im Megges einschließt oder so :'D
Definitiv nicht Mod-geeignet.
Schon einer würde dich unter seiner Muskelmasse zerdrücken bzw spätestens mit seinem Penor in der Mitte spalten.
-
75-kg-Experte/in
Wenn du Probleme mit dem Zunehmen hast schreib mal den User Fliegenklatsche an, der fährt seit Monaten ein gutes Programm und ist da für dich der richtige Ansprechpartner
-
Citius, altius, fortius
 Zitat von PhilippAlex
Definitiv nicht Mod-geeignet.
Schon einer würde dich unter seiner Muskelmasse zerdrücken bzw spätestens mit seinem Penor in der Mitte spalten.
Lol
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
 Zitat von SiAp
Wir, die grünen Namen, sehen alle wahnsinnig gut aus. So gut, dass man unser strahlendes Dasein kaum in Form einer digitalen Momentaufnahme festhalten kann. 

10ModsindwohldochGötterZeichen
-
Flex Leser
 Zitat von remba
Tja, ich würd dich eig.als debil einstufen, Off ist nicht Fun.
Ach, da war ma ja was mit deinem Vater. War es nicht ma so, dass er vor paar jährchen für dich Stelle gesucht hat, da war er angeblich bei Arbeitasamt als Hausmeister angestellt sei, und vor kurzem schreibteste, dass du den überhaupt nicht kennst und der sei tot. Was ist nu die Wahrheit? Die Szähne vergisst nichts
es tut ja eig nix zur sache aber damals hatte er für paar wochen kontakt aufgenommen und verschwand wieder..
-
Also ich hatte schon 193cm x 94kg x 21cm und 202cm x 112kg x 20cm. Damals hatte ich zwar au noch 10+kg mehr, aber ich wette fast, dass ichs heute au noch überleben würd :P
Kommentare zu nem Vaterkomplex werden gekonnt ignoriert! 
Ein körperliches Problem mit dem Zunehmen hab ich ja nich Aber danke für den Ratschlag. Wenns so weitergeht muss ich wohl oder übel drauf zurückggreifen.
Im McFIT seit März