Und überhaupt, Damengesellschaft kann hier nicht schaden! Vielleicht kriege ich dann endlich meinen Quoten-Modposten auf den ich schon seit Jahren scharf bin.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Und überhaupt, Damengesellschaft kann hier nicht schaden! Vielleicht kriege ich dann endlich meinen Quoten-Modposten auf den ich schon seit Jahren scharf bin.
Ich befürchte, du wirst dich hochschlafen müssen. Aber dann hast du gute Chancen. Ich kenn den Admin, weißt du
Du weißt genau, dass das schon einmal nicht geklappt hat!!!
Ach die paarungswilligen Exemplare der letzten Zeit waren echt reinfällt. Wer zu arg auf sein 8-Pack bedacht is als anständig mal mit mir zu cheaten, sofort mit mir zsm sein will oder sich mehr Sorgen um seine "omg so geilen Hollister-Shirts" als um sonst was macht, is halt bei mir falsch.
Meistens mit total flachem geprahle (leg aufm Holi auf, geilster Körper da 8-Pack, ich bin so reich,...) und übel viel schleimerischen Komplimenten. Da hab ich mich schon als gefragt wer hier die Frau is. Kurz Boobs, lackierte Fingernägel und Highheels überprüft und beschlossen, dass nur ich mich so verhalten darf
19 Jahre lang unsportlich
Im McFIT seit März
Ziel: Bikiniklasse :3
Lesezeichen