-
Alta grad sag ichs...
Wieso gehen, wenn ma en Cabrio hat? 
Glaub ich hab echt seit Tagen nimmer so viel über Sex nachgedacht wie heute... Dieses Forum hat andere Auswirkungen als gedacht
19 Jahre lang unsportlich
Im McFIT seit März
Ziel: Bikiniklasse :3
-
 Zitat von *Schneewittchen*
[x] Du kannst so gut zuhören.
Ich hab alles gelesen, was genau meinst du?
-
 Zitat von Nicki94
Alta grad sag ichs...
Wieso gehen, wenn ma en Cabrio hat?
Glaub ich hab echt seit Tagen nimmer so viel über Sex nachgedacht wie heute... Dieses Forum hat andere Auswirkungen als gedacht 
Wir bemühen uns deinen Testosteron-Spiegel zu forcieren. Alles deiner Erfolge wegen
-
Was die Männlichkeit im wörtlichen und übertragenen Sinne angeht, wirst du zwar Abstriche hinnehmen müssen, aber das kann bei Frauen dich Kontostand, Auto etc meist kompensiert werden.
Wie war das? Männer die ein großes Haus oder ein schickes Auto haben wollen damit nur sagen "Sieh bloß nicht auf meinen Penis"
-
Natürlich der Erfolge wegen. Und Sex trainiert ja auch voll den *****, ihr wollt ja alle nur mein Bestes
Im McFIT seit März
-
Citius, altius, fortius
 Zitat von Nicki94
Natürlich der Erfolge wegen. Und Sex trainiert ja auch voll den *****, ihr wollt ja alle nur mein Bestes 
Ja und anschließend gibts einen kostenlosen Proteinshake mit bester biologischer Wertigkeit...
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Nicki94
Na Logan
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von FyD
Ich hab alles gelesen, was genau meinst du?
Willst du, dass ich den Witz erkläre?
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Ne Massage wär mal wieder cool. Fällt mir grade ein weil ich so krüppelig mit meinem Laptop hier rumlieg 
Ihr immer mit euren Shakes. Nur weil ich Veggie bin
Im McFIT seit März
-
 Zitat von Thaddy
Wie war das? Männer die ein großes Haus oder ein schickes Auto haben wollen damit nur sagen "Sieh bloß nicht auf meinen Penis"

das steht da nicht. Aber wenn du es so interpretieren willst, dann lässt das Rückschlüsse zu