-
Men`s Health Abonnent
Der Tiger hat mir, selbstlos wie er ist, geholfen, ohne etwas dafür zu verlangen, meine Kreuzhebe Technik in den Griff zu bekommen und hat mir sogar noch paar Proben von seinem Whey geschickt. Ein feiner Kerl, der dir noch was beibringen kann
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Er meint aber, dass ich das Eiweiß selbst abholen müsste 
19 Jahre lang unsportlich
Im McFIT seit März
Ziel: Bikiniklasse :3
-
 Zitat von Andy.
Der Tiger hat mir, selbstlos wie er ist, geholfen, ohne etwas dafür zu verlangen, meine Kreuzhebe Technik in den Griff zu bekommen und hat mir sogar noch paar Proben von seinem Whey geschickt. Ein feiner Kerl, der dir noch was beibringen kann 
-
 Zitat von Nicki94

Wie? Wo? Was?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Nicki94

Der Shop ist direkt bei dem um die Ecke, nachdem du äußerst wertvolle trainingstipps erfahren durftest kannst du das Zeuch bestimmt so mitholen. Wie gesagt, Tiger ist ein edler Recke.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tiger91
Und immer fesche gifs am start.
-Henry Rollins
-
 Zitat von Andy.
Der Shop ist direkt bei dem um die Ecke, nachdem du äußerst wertvolle trainingstipps erfahren durftest kannst du das Zeuch bestimmt so mitholen. Wie gesagt, Tiger ist ein edler Recke.
Fast. Läuft alles übers Internet.
Ich gebe dem Geschäftsführer Bescheid was ich brauche und er lässt es zusammenmischen und bringt es mir
-
Herrliches Leben hat der Tiger. Werd mir im Seminar wohl zusammensuchen müssen, was in mein EP passt.
Weder Trainingsgeräte noch stabile Bettsportpartner dort. Eine Woche Elend :'(
19 Jahre lang unsportlich
Im McFIT seit März
Ziel: Bikiniklasse :3
-
 Zitat von Nicki94

Da war aber anderes Eiweiß gemeint
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Nicki94
Herrliches Leben hat der Tiger. Werd mir im Seminar wohl zusammensuchen müssen, was in mein EP passt.
Weder Trainingsgeräte noch stabile Bettsportpartner dort. Eine Woche Elend :'(
Durch diese verdammten seminare musste ich auch durch, war jedes mal beschizzen. Kein vernünftiges essen, kein Training, keine Frauen (zumindest nix leckeres). Eine Woche langeweile und Hass
-Henry Rollins