-
Freue mich schon auf einen Testoboster-Tee aus Hafer, Brennessel und Kamille Vielleicht kann man noch etwas Sägepalme reintun wegen der Prostata...
Im Ernst, Kamille ist alleine schon gut wegen der magenberuhigenden, krampflösenden Wirkung. Gerade bei unserer nicht immer leicht verdaulichen Ernährung.
-
Supp. Moderator
 Zitat von Metalhead
Freue mich schon auf einen Testoboster-Tee aus Hafer, Brennessel und Kamille  Vielleicht kann man noch etwas Sägepalme reintun wegen der Prostata...
Im Ernst, Kamille ist alleine schon gut wegen der magenberuhigenden, krampflösenden Wirkung. Gerade bei unserer nicht immer leicht verdaulichen Ernährung.
mein täglicher tee stack (1L=3 Tassen) besteht aus 9gr grüntee, 3gr yerba mate, 2gr ingwer, grünem hafer/brennessel und
kammille!
mit tee kann man wirklich ungkaublich viel erreichen, teilweise mehr als mit irgendwelchen medikamenten!
die meisten medikamente haben ihren usrprung ja sowieso in der natur, also warum nicht gleich die
gute quelle nutzen 
tees sind für mich kleine wundermittel!
yerba mate ist auch ne echt feine sache, vor allem das mit dem "glucose uptake" ist sehr interessant!
http://www.fitday.com/fitness-articl...-mate-tea.html
Geändert von turbo-d (17.06.2013 um 09:08 Uhr)