-
 Zitat von EISENVETERAN
nein gibt sonst nichts mehr das so effektiv wie creatin wirkt.
Ansonsten bcaa als supp sind Spielerein m.M.n
Sinnlos sind Sie sicher nicht,jedoch sind die 3aminos eh im whey u.Nahrung vorhanden.
Danke, dann weiß ich bescheid. Hab vergessen zu erwähnen, dass ich noch Magnesium+Zink von MP nehme. Aber nur für meinen Schlaf usw.
-
Hey,
ich habe heute einen Mystery Discount code von MyProtein bekommen. Ist ja schön, bloß bei mir funktioniert der irgendwie nicht! Mus man da irgendendwas beachten?
Danke für die antworten
Cheers
-
Hey.
Ich bin gerade auf der Suche nach Handgelenksbandagen v.a. fürs Bankdrücken.
Ich benutze momentan Handschuhe mit "Handgelenksbandagen" .... die kann man aber getrost in die Tonne kloppen....
Ich weiß, dass man sie eigentlich weglassen soll um die Handgelenke zu stärken... aber ab einem bestimmten Gewicht sind das extreme Schmerzen, da meine Handgelenke bei hoher Belastung komplett abknicken, und ich somit keine Sicherheit beim Drücken habe.
Frage: Kennt jemand extrem harte Handgelenksbandagen - so in die Richtung Leder (wie z.b. bei Kraftgürteln) oder ähnliches?
Die Bandagen meiner Handschuhe knicken ab einem bestimmten Gewicht genau so weg, und erzielen somit kaum Stützwirkung...
-
Flex Leser
würde wickelbandagen nehmen. gibt von schiek 2 verschiedene längen.
nimm die längere version und wickel einmal mehr drum. sollte super halten
...hat das System verstanden.
-
 Zitat von Steffen L.
würde wickelbandagen nehmen. gibt von schiek 2 verschiedene längen.
nimm die längere version und wickel einmal mehr drum. sollte super halten
danke 
Ich schaue gleich mal
-
Geändert von Einsteiger93 (18.06.2013 um 00:02 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Einsteiger93
Hey.
Ich bin gerade auf der Suche nach Handgelenksbandagen v.a. fürs Bankdrücken.
Ich benutze momentan Handschuhe mit "Handgelenksbandagen" .... die kann man aber getrost in die Tonne kloppen....
Ich weiß, dass man sie eigentlich weglassen soll um die Handgelenke zu stärken... aber ab einem bestimmten Gewicht sind das extreme Schmerzen, da meine Handgelenke bei hoher Belastung komplett abknicken, und ich somit keine Sicherheit beim Drücken habe.
Frage: Kennt jemand extrem harte Handgelenksbandagen - so in die Richtung Leder (wie z.b. bei Kraftgürteln) oder ähnliches?
Die Bandagen meiner Handschuhe knicken ab einem bestimmten Gewicht genau so weg, und erzielen somit kaum Stützwirkung...
da wuerde ich mal nen Shop abchecken u.Sie testen,also mal rumwickeln.
-
 Zitat von EISENVETERAN
da wuerde ich mal nen Shop abchecken u.Sie testen,also mal rumwickeln.
Bei mir gibts nur einen Shop in der Nähe, der sowas anbietet....
Dort habe ich meine Handschuhe gekauft, die sich jetzt schon auflösen, und deren Handgelenksbandage den Namen nicht verdient haben....
Die machen einen auf Bodybuilding store und verkaufen Marken, die ich auch bei Aldi bekomme...
Geändert von Einsteiger93 (18.06.2013 um 00:08 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Einsteiger93
Bei mir gibts nur einen Shop in der Nähe, der sowas anbietet....
Dort habe ich meine Handschuhe gekauft, die sich jetzt schon auflösen, und deren Handgelenksbandage den Namen nicht verdient haben....
Die machen einen auf Bodybuilding store und verkaufen Marken, die ich auch bei Aldi bekomme...
Ohje das ist mies.
-
Ich hab diesen Thread zu spät gesehen, vllt weiß jemand weiter:
Ich wollte wissen,
ob ein Trainingssystem, wie es hier beschrieben wird, ein Trainingsplan + Trainingstechnik ist. Und, wenn das so stimmt, ist FST-7 doch kein ganzes System, sondern eher eine Ergänzung für MUskelpartien, die etwas widerspänstiger sind und sich kein richtiges Volumen bilden, oder?