vom sehr geringen Wahrheitsgehalt mal abgesehn scheint es sich um eine großartige Familie zu handeln, ähnlich wie die 1a Edelfotzen, die der Viktor immer abgeschleppt hat. Lautet der Nachname eventuell "Flodders"?
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
Wie ich sehe kann mir hier auch keiner das gewissen "rein" reden. Wenn mir ein fremder das Erzählen würde, würde ich es auch nicht Glauben. Aber schon krass was man so erlebt.
Wie ich sehe kann mir hier auch keiner das gewissen "rein" reden. Wenn mir ein fremder das Erzählen würde, würde ich es auch nicht Glauben. Aber schon krass was man so erlebt.
Du Lustiger...
Wäre es wie beschrieben abgelaufen, müsste sich wohl in erster Linie die begattete Familie ein paar Gedanken über ihren Zusammenhalt machen. Dass du als erwachsener Mensch erstmal aus Rache Schwester/Mutter bügelst spricht halt nicht grade für deine Reife, aber da wäre nach dem Taschenmuschigeschenk (höhö) das Gegenteil schockierender gewesen.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
ich übersetz das von Nina gepostete mal für dich Banane: du bist ein unreifer Trottel und die Weibchen sind Schlampén.
Und nebenbei bemerkt find ich es richtig putzig wie du deine Geschichte mit deinem vermeintlich schlechten Gewissen garnierst, damit es nicht in erster Linie nach Prahlerei aussieht. Ausgefuxt.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Lesezeichen