-
Power User
 Zitat von Bananaking21
Deutsche, ich glaub bei und in Russland gibt es sowas nicht  Bilder gibt's nicht.
bei russen hätte dir deine alte eine in die ****** gegeben, wenn du faxen gemacht hättest, weil sie fremdgebumst hat 
HHH
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von HHH
bei russen hätte dir deine alte eine in die ****** gegeben, wenn du faxen gemacht hättest, weil sie fremdgebumst hat
HHH
Klischee
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
Men`s Health Abonnent
Bananaking verdient trotzdem eins in die Backen
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Also ich check au net was daran so geil sein soll.
Du hattest jetzt 2x net so geilen Sex mit ner Hübschen und mit ner Alten.
Deine Ex bumst ihren Kumpel wahrscheinlich 24/7 und das wohl kaum, weil er schelchter is als du.
Kannste dich schämen weils so peinlich is, aber sicher net weil du so en "böser Junge" bist 
Die Alte is wohl eher die Krasse in der Geschichte...
19 Jahre lang unsportlich
Im McFIT seit März
Ziel: Bikiniklasse :3
-
 Zitat von Nicki94
Deine Ex bumst ihren Kumpel wahrscheinlich 24/7 und das wohl kaum, weil er schelchter is als du.
Kannste dich schämen weils so peinlich is, aber sicher net weil du so en "böser Junge" bist 
Also, wenn ich jetzt richtig verstanden habe... Nehmen wir mal an du wärst meine Exfreundin, ich hätte deine Familie "zer****t", weil du mir fremdgegangen bist, dann würdest du das gut finden und denken haha mein Freund was für ein Opfer ?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Nicki94
banamongo denkt sich halt: loch ist loch!
-
Out there is a moving...
ach Crash, seit wann bist du russe?
-
Sportstudent/in
und denken haha mein Freund was für ein Opfer ?
Also deinen Freundinnen muss das denken an sich doch schon recht schwer fallen. Aber nehmen wir mal an es handle sich nicht um dich, dann würde ich zumindest das nicht denken. An sich wärs unter Umständen schon ne geile Aktion.
Halt dann noch die Frage des Aussehens und Niveaus der Beteiligten. In Kreisen in denen du dich zu bewegen scheinst, ist es wohl eher ungewöhnlich wenn solche Sachen nicht jedes Wochenende passieren. Da gehts doch zu wie bei den Bonobos, jeder figgt jeden ungeachtet Krankheiten, Geschlecht oder Alter. Daher doch auch die Bananenanspielung im Nick, oder?
-
 Zitat von LP22
Zilla VS Bananalutscher ist doch Elite 
Elite ist hier einzig und allein der Achtkant
-
Gesperrt
was gayt denn jetzt mit Bananatrottel? Fíckt er jetzt alle Mütter in seinem Bekannenkreis? Oder doch zärtliche Popoliebe in New York?