-
Supp. Moderator
oh man...und vor allem gehts hier ja echt um EINE GANZE PORTION!!!!! 
"ACHTUNG !!! Die ersten 25 Fans die diesen Post teilen, liken und kommentieren erhalten eine Testpackung EXPANDROX XV3 für einen Tag gratis. Gilt bis morgen 21.06.13 9.30 Uhr"
Geändert von turbo-d (21.06.2013 um 17:59 Uhr)
-
Was war die Frage?
 Zitat von turbo-d
oh man...und vor allem gehts hier ja echt um EINE GANZE PORTION!!!!!
"ACHTUNG !!! Die ersten 25 Fans die diesen Post teilen, liken und kommentieren erhalten eine Testpackung EXPANDROX XV3 für einen Tag gratis. Gilt bis morgen 21.06.13 9.30 Uhr"
Allein der Name ist schon für 1kg fettfreier Muskelmasse gut, also immer rein damit mit der ganzen Portion...
-
Flex Leser
 Zitat von tintifax_2
Allein der Name ist schon für 1kg fettfreier Muskelmasse gut, also immer rein damit mit der ganzen Portion... 
oh oh ..das zerlegt mir doch sicher die achse! tamox ed?
-
Was war die Frage?
 Zitat von TheZilla
oh oh ..das zerlegt mir doch sicher die achse! tamox ed?
Nein, mit Tribulus stacken Wenn schon denn schon.
Über Tamox machst du dir dann nach en paar Wochen Gedanken - sowie die Pubertierenden im anderen Unter-Forum (Ich trainiere schon 3 Monate und bin am genetischen Limit, TP/EP - brauch ich nicht, 75 kg, KFA 23% auf der Körperfettwaage)
Geändert von tintifax_2 (22.06.2013 um 11:33 Uhr)
-
Flex Leser
 Zitat von tintifax_2
Nein, mit Tribulus stacken  Wenn schon denn schon.
Über Tamox machst du dir dann nach en paar Wochen Gedanken - sowie die Pubertierenden im anderen Unter-Forum (Ich trainiere schon 3 Monate und bin am genetischen Limit, TP/EP - brauch ich nicht, 75 kg, KFA 23% auf der Körperfettwaage) 
und vergiss nicht das *ich bin ein ausnahme talent ich kanns ertragen meine erste kur mit 1g testo e2d zu injezieren*