-
Was war die Frage?
 Zitat von TheZilla
oh oh ..das zerlegt mir doch sicher die achse! tamox ed?
Nein, mit Tribulus stacken Wenn schon denn schon.
Über Tamox machst du dir dann nach en paar Wochen Gedanken - sowie die Pubertierenden im anderen Unter-Forum (Ich trainiere schon 3 Monate und bin am genetischen Limit, TP/EP - brauch ich nicht, 75 kg, KFA 23% auf der Körperfettwaage)
Geändert von tintifax_2 (22.06.2013 um 11:33 Uhr)
-
Flex Leser
 Zitat von tintifax_2
Nein, mit Tribulus stacken  Wenn schon denn schon.
Über Tamox machst du dir dann nach en paar Wochen Gedanken - sowie die Pubertierenden im anderen Unter-Forum (Ich trainiere schon 3 Monate und bin am genetischen Limit, TP/EP - brauch ich nicht, 75 kg, KFA 23% auf der Körperfettwaage) 
und vergiss nicht das *ich bin ein ausnahme talent ich kanns ertragen meine erste kur mit 1g testo e2d zu injezieren*
-
Eisenbeißer/in
wenn du dir die inhaltsstoffe davon anschaust wirst du schnell merken das es alles andere als ein gutes all in one produkt ist...
-
Supp. Moderator
 Zitat von ironjackson
Ich kenne die Firma, hatte mal ein Pre- workout shake (nanoproxil) von denen, war sehr zufrieden damit! Ich denke auch das dieses
"Expandrox XV3" ein gutes All in one Produkt ist!
das wird ja immer besser! einer der mit abstand dämlichsten sind sinnlosesten threads aller zeiten
-
@ Regnits war sicher nicht meine absicht hier Werbung zu machen aber danke das wenigstens einer ordentliche Antworten gibt!
@Turbo D es tut mir leid das hier nicht jeder ein "Drogen" junkie ist wie du und wenn ich frage ob jemand diese Firma kennt erwarte ich eigentlich ordentliche Antworten!
-
Supp. Moderator
plumpe werbung und wurde ertappt.. armes kerlchen
pass nur auf das du das zeug auch richtig absetzt
-
Was soll ich zu dir noch sagen Turbo wenn ich Werbung hätte machen wollen hätte ich es getan! Habe lediglich nach der Firma Nanox gefragt aber egal in welchem Forum man guckt von dir kommen zu 85 % dumme antworten scheinst wohl schon folgeschäden zu haben von deinen ganzen Tests!!!
-
Forum Spezialist/in
wenn ihr euch anfeinden wollt, dann macht das per PN
ansonsten ist hier schnell zu
-
Simme das hat nichts mit Anfeinden zu tun aber anstatt sinnlos was zu schreiben kann man wenn man nichts zu sagen hat doch einfach garnichts schreiben! Habe lediglich nach Erfahrung mit der Firma Nanox gefragt und ja ich habe einen Shop genannt war aber sicher nicht aus Werbezwecken ich war nach erhalt des pakets ahnungslos woher es kam und habe dann nur drauf hingewiesen das man dort Proben bekommen kann
-
Forum Spezialist/in
ich meine damit eure Wortwahl
man kann auch ihne Beleidigungen diskutieren