Zitat von TheZilla ja..was istn passiert das du gereiert hast Samstag Cheat Day. Ganzen Tag so viel schaizze in rauen Mengen gefrezzen wie ich es insgesamt das ganze Jahr über nicht tue. nachts aufgewacht gekotzt, beim Training aufgewärmt gekotzt, Kreuzheben durchgezogen gekotzt, nach dem kompletten Training gekotzt.
Zitat von Tiger91 Samstag Cheat Day. Ganzen Tag so viel schaizze in rauen Mengen gefrezzen wie ich es insgesamt das ganze Jahr über nicht tue. nachts aufgewacht gekotzt, beim Training aufgewärmt gekotzt, Kreuzheben durchgezogen gekotzt, nach dem kompletten Training gekotzt. Ich würde auch so oft kotzen, wenn ich so aussehen würde wie du.
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
Ach Sived, du bist mir einer
Was willste von mir, Sived? Willste spielen?
könnt ihr eure Nettigkeiten per PN austauschen? Hier gayts um wichtigeres: Wer wird Nicki demnächst zart AO beglücken.
Zitat von LP22 könnt ihr eure Nettigkeiten per PN austauschen? Hier gayts um wichtigeres: Wer wird Nicki demnächst zart AO beglücken. Der Tiger
[SIZE=1]Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
Zitat von LP22 könnt ihr eure Nettigkeiten per PN austauschen? Hier gayts um wichtigeres: Wer wird Nicki demnächst zart AO beglücken. Ich war schon erster
Foren-Regeln
Lesezeichen