-
FBB-Szene Admin
 Zitat von Die_City_Cobra
Schon zalando empfohlen worden? Nicht dass zuviel Muskeln bekommst, das schaut gar nicht gut aus. 
nope, sieht gut aus
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Ach ich mach heute schon noch Sport. So is es ja net.
Lustig war, dass ich gestern nur durch meiner Fitness-Connections in nen Club gekommen bin.
Da war eig Abifeier mit Gästeliste, aber der Türsteher hat mir mal die Gesäßpresse erklärt und denkt jetzt er kann mir immer voll die neusten Tipps geben. Also dass ich nach HIT trainieren will weiß ich schon länger, aber immerhin hatten wir dann alle noch nen lustigen Abend
19 Jahre lang unsportlich
Im McFIT seit März
Ziel: Bikiniklasse :3
-
Abifeier mit Gästeliste. Und dann zu David Guetta nen exklusiven Wodka Energy trinken.
Mega!
-
Fette Aktion.
Zähnemember goes party hard
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Hey Nicki, ich hoffe ich habs nicht übersehen. Hast du jetzt eigentlich schon einen TP?
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Auf wen kann man sich hier verlassen? Aufs Schnewittchen. Auf die fürsorglichen Frauen! 
Also nen ganz genauen TP hab ich noch nicht, aber ich hab mir ja gestern 30min "Profigelaber" reingezogen und jetzt mich noch mal durchs Internet gesucht. Wenn des nächste mal mein Lieblingstrainer im McFIT is, dann soll der mir noch paar Sachen zeigen und dann hab ichs glaub Dann wird sich des scheue Reh wohl doch in den Bereich der großen Geräte wagen o.O
Und übrigens kam kein David Guetta und es gab Cocktails :P
19 Jahre lang unsportlich
Im McFIT seit März
Ziel: Bikiniklasse :3
-
Sag mal, wieso liest du nicht mal die Stickies und fängst mit den Basics an: WKM
Vorher schriebst du von HIT etc. Da steht du noch lange nicht. Du musst erstmal anfangen überhaupt zu trainieren
-
 Zitat von Nicki94
Auf wen kann man sich hier verlassen? Aufs Schnewittchen. Auf die fürsorglichen Frauen! 
Also nen ganz genauen TP hab ich noch nicht, aber ich hab mir ja gestern 30min "Profigelaber" reingezogen und jetzt mich noch mal durchs Internet gesucht. Wenn des nächste mal mein Lieblingstrainer im McFIT is, dann soll der mir noch paar Sachen zeigen und dann hab ichs glaub  Dann wird sich des scheue Reh wohl doch in den Bereich der großen Geräte wagen o.O
Und übrigens kam kein David Guetta und es gab Cocktails :P
Wofür habe ich dir eigentlich ewig im Chat erklärt was du machen sollst??
Bisschen Ahnung hab ich mir zugetraut...
Geändert von Tiger91 (23.06.2013 um 16:12 Uhr)
-
Glaub es geht hier mehr um Aufmerksamkeit als um Training
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Such dir wirklich jemanden der Ahnung hat und dir die Technik beibringt (Tiger ).
Wenn du schon beginnst, kannst du gleich richtig beginnen. Klar ist es am Anfang aufwendiger die Techniken zu lernen, als sich einfach auf irgendwelche Maschinen setzen zu lassen, aber da muss man halt durch.
Wenn man deine Ausgangslage betrachtet, wird sich recht schnell was tun.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease