Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64
    Neuer Benutzer
    Das kommt darauf an wie Du bestes Protein definierst.
    Habe sehr gute Erfahrungen mit us-product-line gemacht:Schnelle Regeneration,keine Pickel und da ich es süß mag auch noch ganz lecker.
    Wenn Du meinst Du willst 100% sicher sein, daß kein Zeug drin ist, was nicht ´rein gehört, würde ich Multipower bevorzugen.Die haben jetzt auch ´ne Produktlinie für "Hardcore-Trainierende".
    Phytochem finde ich auch noch ganz gut, wobei auch die schon Probleme mit Verunreinigung hatten.

Gesperrt
    Zitat Zitat von ^trasher
    Meine Empfehlung wäre das 100% Whey Protein von Optimum Nutrition.

In Deutschland zu bestellen bei ebodies.de für 43,90€ (2270g)

Hatte schon mehrere Dosen davon und bin überaus zufrieden.
    Yessss

Men`s Health Abonnent
    ON ist wirklich top!

60-kg-Experte/in
    Ich hab ne zeitlang ON gehabt und hab jetzt auch ma Metabolic Whey von MRM ... isn bischen billiger und ebenso gut.. finde ich

Mann kann seine fortschritte natürlich nicht zurückrechnen auf ein Proteinprodukt, aber Inhaltsstoffe + Geschmack sprechen für sich...

Sportbild Leser/in
    Das Metabolic Whey von MRM kann ich vom Geschmack überhaupt nicht empfehlen. Hatte die Geschmackssorten French Vanille und Strawberry Banana. Super eckelig süß, aber wer drauf steht. Total künstlicher Geschmack!

Im Moment steht das Prostar Whey und das Whey Supreme von Ultimate Nutrition in der engeren Auswahl.

Hat diese beiden Produkte schon mal jemand getestet? Schmecken die auch so mega künstlich süß? Das wäre wichtig für mich zu wissen!

Gruß

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Sandro26
    Das Metabolic Whey von MRM kann ich vom Geschmack überhaupt nicht empfehlen. Hatte die Geschmackssorten French Vanille und Strawberry Banana. Super eckelig süß, aber wer drauf steht. Total künstlicher Geschmack!

Im Moment steht das Prostar Whey und das Whey Supreme von Ultimate Nutrition in der engeren Auswahl.

Hat diese beiden Produkte schon mal jemand getestet? Schmecken die auch so mega künstlich süß? Das wäre wichtig für mich zu wissen!

Gruß
    Sorry, aber ich kann es nicht nachvollziehen. Ich kenne vielleicht 20 Leute, denen das MRM sehr gut schmeckt. Und die Süße kann man wohl mit etwas mehr Flüssigkeit dämpfen...

Zu Deiner Frage: Wenn Dir das MRM nicht geschmeckt hat, wird dir das Prostar Whey und Whey Supreme überhaupt nicht schmecken - Was Geschmack, Löslichkeit und Qualität angeht sind da Welten. Das MRM ist einfach besser. Das Supreme von Ultimate ist sogar ziemlich midnerwertig.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von shotomikel
    Phytochem finde ich auch noch ganz gut, wobei auch die schon Probleme mit Verunreinigung hatten.
    Phytochem find ich auch gut! Vor allem das Glutamin und Eiweis (Prolact) kann ich empfehlen!
    Sowie das Creatin von VitaLife und das Eiweis von BodyPlanet!

Grüße

Men`s Health Abonnent
    Also ich hab heute 60g Vanille Whey von MRM mit 94g Traubenzucker in Wasser gemischt und muss sagen, dass ich mir nächstes Mal kein Vanille mehr hole.
    Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von DoGGFlExX
    Also ich hab heute 60g Vanille Whey von MRM mit 94g Traubenzucker in Wasser gemischt und muss sagen, dass ich mir nächstes Mal kein Vanille mehr hole.
    Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
    Wieso mischst Du denn 60g Whey mit 100 g Traubenzucker? Kein Wunder, daß es nicht schmeckt. Ich finde Vanille gut, Schoko noch besser. Man sollte nicht nur auf den Geschmack schauen, sodnern auch auch die Quali - dieser stimmt beim MRM auf jeden Fall.

75-kg-Experte/in
    @Sandro
    Zum Prostar Whey von UN kann ich nur zu Vanille sagen das es wie Pappe schmeckt und Aufbautechnisch bei mir gar nix gebracht hat. Da ich es aber sowieso immer mit ner Banane und Erdnussbutter mische ging das mit dem Geschmack einigermaßen. Im moment hab ich das MyoPro Whey von EAS in Schoko. Das ist eigentlich nicht schlecht. Wobei ich mehr ein Freund von Mehrkomponenten EW bin, weil ich damit die besseren Fortschritte mache. Als letztes hatte ich Met-Rx was eigentlich ja noch mehr ein MRP ist. War aber nicht gut löslich und auch der Geschmack nicht besonders.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte