Zitat von Achtkant Nach dem Thread hier kann man dich nicht mehr Ernst nehmen. Und das von einem wie dir! Geh deine pinken Hosen bügeln.
Wenigstens renn ich nicht ner Frau im Netz hinterher. Bilder tauschen, Übungen erklären, treffen wollen. Peinlich!
Frauen mit Knacks sollten sich was änimälisches zulegen
http://www.youtube.com/watch?v=ada1S8GU-N8
Zitat von Ray Vecchio Frauen mit Knacks sollten sich was änimälisches zulegen Was soll das denn heißen?
Zitat von Ray Vecchio Frauen mit Knacks sollten sich was änimälisches zulegen Ob sich da wohl jemand angesprochen fühlt...
Zitat von Ray Vecchio Frauen mit Knacks sollten sich was änimälisches zulegen Ist erstaunlich ruhig geworden...
Zitat von ex rione Ob sich da wohl jemand angesprochen fühlt... Wer, ich? Ich bin völlig normal. Sagen alle Stimmen in meinem Kopf (höhö).
It evokes such pain and significance What was once, is reduced to remembrance And the generations pass without recompense What pretension! Everlasting peace... Everything must cease
Zitat von Tiger91 Und das von einem wie dir! Geh deine pinken Hosen bügeln. Dafuer ziehst du dich an wie eine Frau
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
Wann gabs hier Bilder von dir, mein soljankaessender Freund?
Foren-Regeln
Lesezeichen