-
@ doopie du meintest wohl die NUR bbp trainieren und nicht den oberkörper. bitte sei ganz genau.
-
du weißt schon was für frauen ich meine, diese, die niemals weniger als 25wiederholungen machen, damit sie auch ja nicht zu viele muskeln bekommen
kannst ja mal ein probetraining dort machen und dir nen eindruck verschaffen.in welchem bezirk wohnst du?
-
60-kg-Experte/in
habe ich sie auch schon mal gefragt da ist sie eisern ,sagt sie nicht.......
-
doopie, wollt dich doch nur auf den arm nehmen.
nachtrag:
also die schmiede hat mich erstmal nicht überzeugt. werd mir mal den anderen laden ankieken.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von maria_nosferatu
nachtrag:
also die schmiede hat mich erstmal nicht überzeugt. werd mir mal den anderen laden ankieken.
[schild=15 fontcolor=8B0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]WIE BITTE DIE SCHMIEDE UND NICHT..........na dann hau rein und solong[/schild]
-
Warum hat die Schmiede nicht überzeugt? Ausstattung, Atmosphäre???
Grüße
-
also ich bin jetzt bei der schmiede angemeldet und muss sagen da ist es ober geil....
gute atmosphäre, gute geräte nette leute
-
 Zitat von Boyscout
also ich bin jetzt bei der schmiede angemeldet und muss sagen da ist es ober geil....
gute atmosphäre, gute geräte nette leute
Täte ich mir auch gerne mal anschauen, aber von Britz bis Charlottenburg ist halt ne Ecke, und wenn ich mir überlege, das ich fast 2 Stunden insgesamt unterwegs wäre nur um 45 Minuten zu trainieren zweifle ich, das es sich vom zeitlichen Einsatz her lohnt.
Immerhin muss ich auch noch arbeiten und möchte nicht nach der Arbeit noch den ganzen Abend nur in der U-Bahn sitzen.
Kennt jemand zufällig in/nahe Britz ein gutes, eher in Richtung ernsthaftes Pumpen ausgerichtetes Studio? Mit meinem derzeitigen Studio bin ich nicht nämlich nicht wirklich glücklich.
/Cathul
-
60-kg-Experte/in
die SCHMIEDE IST IN WEIßENSEE @cathul nicht in Klamottenburg.
-
 Zitat von hamy
die SCHMIEDE IST IN WEIßENSEE @cathul nicht in Klamottenburg. 
Naja, dann sogar noch weiter weg von Britz. 
Ausserdem bin ich erst knapp über ein Jahr in Berlin, da ist das für mich noch fast ein und dasselbe. :P
/Cathul