-
Flex Leser
studio ohne hanteln baenke ectr.,Lol wo gibts denn sowas
Hahaha, heute undenkbar, war halt das erste Training mit 17 mitm Kollege dort. da gabs geile Beinstrecker und Beuger und zur Kür noch ein Bankdrückgerät so fixiert in einer Maschine. Absoluter K-ack, naja. musst klein anfangen! war auch billig von dem her war es ganz ok hatte auch alle die Gangsters drin. drum bin ich dann abgehaun. Einzig ein Kabelturm gabs, da waren auch immer alle fleissig am Rumziehn .
-
Eisenbeißer/in
Wir haben bei uns im Studio 1 Power Rack und ein so "offenes" Rack. Da ich WKM mach brauche ich ja immer eins der beiden. Letztens war da so ein richtiger "Bulle", der irgendwas im offenen Rack trainierte (glaub es war Rudern). Das Ding war aber, dass er alle 10' eine Wdh. machte und dazwischen immer wieder mit wem quatschte oder rumspazierte. Im Power Rack dann eine Frau die glaub ich 20 Sätze KB machte, ohne signifikante Pause dazwischen - so dass ich nicht mittrainieren konnte, mit jeweils 2.5kg pro Seite. Also musste ich den plan komplett umdrehen um dann am Ende meine KB machen zu können. Was ich auch nicht verstehe - langhantelcurls im power rack. Wofür braucht man den Käfig drumherum?
Was mir wehtut anzusehen: KH mit >100kg und perfekt rundem Rücken.
Was mich nicht nervt, es aber nicht verstehe: ich seh in der Umkleide immer wieder Frauen, die sich nachm Training direkt die schöne Wäsche anziehen, Deo über den Schweiss sprühen und sich wieder die Strassenkleider anziehen und weggehn.
-
Was mich nicht nervt, es aber nicht verstehe: ich seh in der Umkleide immer wieder Frauen, die sich nachm Training direkt die schöne Wäsche anziehen, Deo über den Schweiss sprühen und sich wieder die Strassenkleider anziehen und weggehn.
kann ich auch nicht verstehn... wir haben bei uns 3 absolut saubere duschen, die für 50 cent 5 min zu nutzen sind. billiger kann ich zu hause nicht duschen. ich dusche, wenn ich nicht grad blauman anhabe, immer im gym...
-
 Zitat von Bibi1905
Bin zwar keine Frau, aber bei uns sind die Duschen absolut ranzig, da geh ich auch lieber erstmal nach Haus und mach mich da frisch..
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von tobi-still-working3
kann ich auch nicht verstehn... wir haben bei uns 3 absolut saubere duschen, die für 50 cent 5 min zu nutzen sind. billiger kann ich zu hause nicht duschen. ich dusche, wenn ich nicht grad blauman anhabe, immer im gym...
sorry das ich das nochmal raushole aber du waescht dir nach dem ka.cken nicht die haende aber kannst sowas nicht verstehen?

Ich dusche NIE im gym,bin ja in 20min zuhause,brauche nicht extra Handtuch badelatschen u.Ersatzklamotten mitnehmen.
Geändert von EISENVETERAN (25.06.2013 um 21:11 Uhr)
-
Citius, altius, fortius
Ich dusche immer im Gym. Kostet nichts und mit Badeschlappen auch kein Problem. Zuhause habe ich keinen Bock mehr mich in die Dusche zu stellen. Ich meine mal ehrlich - ich ziehe mich sowieso aus bzw um. In der "nackten" Phase kann man doch mal kurz unter die Dusche springen, schnell einschäumen , abwaschen, trocken, klamotten an. Das sind keine 10 Minuten. 
Wenn ich jetzt ultra High-End-Dusche habe, okay. Aber für mich ist Duschen nur eine Hygienesache und kein Ritual, das zelebriert werden will.
Btw was mich in meinem Studio stört - das man kein normales Magnesium benutzten darf. Außerdem stört es mich extrems wenn irgendwelche Trottel den Unterschied zwischen Brust-Bizeps-Pumpen und GH nicht verstehen... Das kommt so oft vor...
Anhang 14228
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
x
leute die kein handtuch benutzen^^
Geändert von tobi127 (25.06.2013 um 22:43 Uhr)
Grund: x
-
Flex Leser
 Zitat von EISENVETERAN
sorry das ich das nochmal raushole aber du waescht dir nach dem ka.cken nicht die haende aber kannst sowas nicht verstehen?

Ich dusche NIE im gym,bin ja in 20min zuhause,brauche nicht extra Handtuch badelatschen u.Ersatzklamotten mitnehmen.
seh ic hauch so , meine tasche ist voll genug mit termos kanne , shake , frühstücks und mittag essen, jogginghose , tshirt, shuhe ,handtuch , dip gürtel , und 1.5l wasser..da brauch ich nicht noch viele extra sachen..ich dusch lieber zuhaus in ruhe wohne ja auch nur 20min entfernt
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von TheZilla
seh ic hauch so , meine tasche ist voll genug mit termos kanne , shake , frühstücks und mittag essen, jogginghose , tshirt, shuhe ,handtuch , dip gürtel , und 1.5l wasser..da brauch ich nicht noch viele extra sachen..ich dusch lieber zuhaus in ruhe wohne ja auch nur 20min entfernt
richtig,seife brauchen wir ja auch noch+extra Handtuch.
-
Sportstudent/in
Diese ewigen haubenstöcke die immer blöd gaffen und so hinterrucks reden aber eh nix selber auf die reihe bringen, gottgleich.
Allen voran der trainer, welcher ein vollidiot ist und mit dem nicht nur ich schon heftige wortgefechte hatte, ein andere hat ihm schon gedroht, wenn er ihn mal auf der straße erwische, würde er ihn ordentlich zurichten..und noch vieles mehr gibts da haha
Dieser glatzköpfige ***** ^^ es ist wirklich schlimm, unbeschreiblich was bei uns teils abgeht xD
Der staub klebt an den geräten, tote insekten auf den fensterbänken, weberknechte hinterm kniebeugenrack, eine zumutung, und dann noch das personal dort... Meine güte