-
Sportstudent/in
Du ahst anch WKM trainiert, dich "eingelesen" und nimmst dann diesem Plan, der fast einer Frechheit gleicht an?
da sind überwiegend Isos drinne, keine Grundübungen, 10x brustübungen und 1x Rückenübung,
3 trizepsübungen und 2 Bizepsübungen in einer TE, wow.
Der Plan hinkt hinten und vorne tut mir leid das sagen zu müssen. Hau dem Trainer mal ene aufn Kopp !
Hilfreiche kritik:
1 Möglichkeit: Nochmal die "wichtig "makierten Threads durchlesen, und sich nochmal mit dem WKM befassen, , Intensität steigern. Vllt ne Arm-Iso einbauen, und sowieso waden iso.
2 : Möglichkeit : Du siehst es nicht ein noch einmal anhc WKM zu trainieren, 2 er split aus den stickies, nachdem du dich durchgelesen hast. Würde dir Push/pull empfehlen und konzentrier dich auf die Grundübungen Intensität steigern, und ne menge RHT konsumieren.
P.s : poste mal ernährungsplan
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von FelixPusher
Du ahst anch WKM trainiert, dich "eingelesen" und nimmst dann diesem Plan, der fast einer Frechheit gleicht an?
da sind überwiegend Isos drinne, keine Grundübungen, 10x brustübungen und 1x Rückenübung,
3 trizepsübungen und 2 Bizepsübungen in einer TE, wow.
Der Plan hinkt hinten und vorne tut mir leid das sagen zu müssen. Hau dem Trainer mal ene aufn Kopp !
Hilfreiche kritik:
1 Möglichkeit: Nochmal die "wichtig "makierten Threads durchlesen, und sich nochmal mit dem WKM befassen, , Intensität steigern. Vllt ne Arm-Iso einbauen, und sowieso waden iso.
2 : Möglichkeit : Du siehst es nicht ein noch einmal anhc WKM zu trainieren, 2 er split aus den stickies, nachdem du dich durchgelesen hast. Würde dir Push/pull empfehlen und konzentrier dich auf die Grundübungen  Intensität steigern, und ne menge RHT konsumieren.
P.s : poste mal ernährungsplan
Danke für die hilfreiche Antwort.
Ich mache immer drei Trizepsübungen (die anderen zwei sind alternativ), da mein Trizeps etwas hängt und ich bei anderen Paketen im Studio sehe, wie sie eine Stunde lang den Trizeps quälen, da dachte ich mir, "warum nicht" 
Dann werde ich nach Push/Pull trainieren, die Sätze und Wiederholungszahlen werde noch anpassen.
TE 1:
Kniebeugen 4 x 5 - 6
Beinpresse 2 x 8 - 12
Bankdrücken 4 x 8
Fliegende oder Schrägbankdrücken oder Dips (vorgebäugt) 3 x 8
Military Press / Schulterdrücken 4 x 8
Wadenheben 4 x 8
TE 2:
Beincurls 3 x 8
Klimmzüge, weiter Griff 4 x 8 - 7 - 6 - 4 - 4 oder Latzug
Rudern am Seilzug, eng zum Bauch 4 x 8
Seitheben vorgebäugt 3 x 8
Scott Curls oder LH Curl 4 x 8
Crunches 4 x 8
Kreuzheben mache ich nicht, da meine Wirbelsäule und Schultern etwas gebaut sind, deshalb kann ich auch beim Schulterdrücken nicht so belasten wie ich gerne würde.
EP sah in dieser Woche etwa so aus (es ist nunmal zurzeit etwas schwierig mit meiner Arbeit, ja das Problem hat fast jeder andere natürlich auch )
100 g. - 120g Haferflocken
300 ml. Milch
30 g. Whey Protein
2 Scheiben Brot (Vollkorn)
10 g. - 30 g Butter oder körnigem Frischkäse
40 g. Schinken oder Salami
Kantinenessen aus der Firma
Schnitzel, Kartoffeln, Gemüse
Buttermilch 500 ml.
Reis, Vollkornnudeln
oder
2 Scheiben Brot (Vollkorn)
20 g. Butter
100 g. Salami
50 g. Hafermehl
30 g. Protein Shake
Esslöffel Leinöl
Quark oder einen Casseinshake
An Trainingstagen nach dem Training einen Shake aus Wasser mit 30g Whey und 60g Traubenzucker
Außerdem trinke ich 2 bis 4 Liter Wasser täglich, an Trainingstagen mehr. Trainieren tu ich meistens ab 9 oder 10 Uhr falls das eine Rolle spielt.
Geändert von TobiasKa (26.06.2013 um 02:35 Uhr)