Ich versteh deine Art des Trainings irgendwie nicht. Warum splittest du denn so doll? Ist nicht bös gemeint, aber so krass sind deine Kraftwerte ja nun auch nicht.. Und vor allem: Warum so viele Maschinen??
Also zum ersten kann ich sagen, ich trainiere so, weils mir spaß macht und ich gut aufbau.
Jaja, immer diese verallgemeinerungen man darf erst ab der und der kraftleistung den und den split haben, bei mir funktionierts halt gut. Es kommt außerdem meiner meinung nach nicht so auf den split drauf an sondern wie oft ich welchen muskel trainiere, bei 3er oder 5er trainier ich alles 1 mal die woche, nur dass ich beim 5er sogar paar sachen öfter indirekt mittrainiere.
So viele maschinen hab ich jetzt auch nicht dabei.
Die wichtigen übungen mach ich frei (KB,SBD,KH,...)
Aber zum beispiel gibts momentan keine bessere rückenübung als das kabelrudern sitzend, und mit 115 von 100kg zum stecken sind da die kraftwerte auch nicht grad schlecht
Ja, schaut schon ziemlich brachial aus. Was bringst Du derzeit auf die Waage?
Jürgen, manchmal glaube ich, daß einige Leute hier nur neidisch sind. Deine Optik und auch Deine Kraftwerte sind sogar ziemlich gut. Es darf halt nicht sein, daß jemand nicht nach einem Standard-Plan aus dem Forum trainiert und dann auch noch Maschinen nutzt (Ketzerei!). Und wo ist eigentlich Dein gramm-genauer Essens-Plan, den Du hoffentlich zu 100% einhälst
Gewichtmäßig tut sich glaub ich sogut wie nix, hab die letzten 3 monate vlt 1kg zugenommen oder do. Ich werd mich morgen mal wiegen, müssten 96,5 oder so sein.
Ja ich sag eh nix mehr dazu...^^ hat ja eh keinen sinn da in nem forum zu diskutieren.
Ist genauso sinnlos wie darauf zu hoffen, dass man auf ne normale Frage ne normale Antwort bekommt. Aber hier wird ja jede noch so kleine Kritik gleich als persönlicher Angriff gewertet. Und klar, der Grund warum ich Frage ist ,dass ich voll neidisch auf ihn bin. Absolut geniale Logik die du da hast ^^ Wenn du noch mehr solcher Weisheiten hast, nur her damit
Ich bin normal einer, der jedem normal antwortet, sofern seine kritik auch normal gerichtet ist.
Ich hab deine kritik keineswegs als persönlichen angriff aufgefasst, und hab auch normal geantwortet. Aber etwas schärfer weil ich das alles nicht mehr hören kann, diese diskussionen hab ich schon so oft gehabt/gehört, will da nichtmehr näher drauf eingehen, vlt verstehst du ja meine sicht der dinge.
Heute rücken trainiert, kabelrudern auf 117 3*8 gesteigert, sonst auch alles gut heute, super muskelgefühl.
Gestern mal nach dem training gewogen, 97,xx kg.
Hier noch n schnappschuss von grade eben nachm duschen.
Lesezeichen