-
 Zitat von Zeez
whats ur problem? muss ich meinen körper nach deinen idealen formen damit du nicht hatest?
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=143103
-
 Zitat von Tiger91
trifft irgendwie kein punkt auf mich zu... fail.
-
 Zitat von Zeez
trifft irgendwie kein punkt auf mich zu... fail.
Warum Fail?
Glaubst du ich will hier den Streit des Jahrhunderts mit dir anzetteln?
Es ist nur lächerlich, wenn man mehr drückt als beugt.
Selbst ich beuge trotz verschiedenen bremsenden und erschwerenden Faktoren deutlich mehr wie ich drücke.
Aber gut, ich bin raus
-
Citius, altius, fortius
Die Beinen machen einen Gorßteil des Körper aus. Der Sport heißt Bodybuilding und nicht Halfbodybuilding. Trainiert man nicht seinen ganzen Körper bzw will die Proportionen nicht anständig haben, so ist man mMn kein Bodybuilder. Punkt.
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Punkt 1 trifft wohl auf die allermeisten hier zu (mal realistisch bleiben). Bilder sehen gut aus.
-
 Zitat von Tiger91
Warum Fail?
Glaubst du ich will hier den Streit des Jahrhunderts mit dir anzetteln?
Es ist nur lächerlich, wenn man mehr drückt als beugt.
Selbst ich beuge trotz verschiedenen bremsenden und erschwerenden Faktoren deutlich mehr wie ich drücke.
Aber gut, ich bin raus 
bin ja wieder dabei mich hoch zu arbeiten. 10x 80kg nächste woche versuch ich dann 90kg 8x hoch zu bekommen. ich kann ja jetzt auch nicht weniger bei bankdrücken machen...
-
 Zitat von Zeez
bin ja wieder dabei mich hoch zu arbeiten. 10x 80kg nächste woche versuch ich dann 90kg 8x hoch zu bekommen. ich kann ja jetzt auch nicht weniger bei bankdrücken machen...
na dann hoffe ich, dass du deine Rückenprobleme in den Griff bekommst und die Beine wieder ordentlich trainieren kannst und auch wieder KH machen kannst.
Wäre mal gespannt auf Rücken- und Beinbilder.
-
 Zitat von Tiger91
na dann hoffe ich, dass du deine Rückenprobleme in den Griff bekommst und die Beine wieder ordentlich trainieren kannst und auch wieder KH machen kannst.
Wäre mal gespannt auf Rücken- und Beinbilder.
ja, danke.
beine.jpg
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ginzibezwinger
Punkt 1 trifft wohl auf die allermeisten hier zu (mal realistisch bleiben). Bilder sehen gut aus.
Wer ist denn dieser Arni? 
User Maxi hat auch super Beine ohne zu Beugen, also solls doch einfach jeder so machen wie er es will. Er hat hier ja schließlich nicht geheult das sein Training nicht vorran geht sondern einfach mal nen paar Bilder reingestellt.
Wäre aber besser im Schnappschussfred gewesen...
Zum Körper, ich find dein Körperfettanteil und deine Entwicklung können sich sehen lassen.
-
so heute die 90kg geschafft sogar 10mal. es geht berg auf!