-
Forum Spezialist/in
 Zitat von newbody2.2
@8pac
wenn du so krassen hunger hast kannst du 500g essen ABER der körper kann gar nicht so viel Proteine aufnehmen
grober Richtwert ist eigentlich 40 g pro 4 stunden, d.h. 250 g(~32g Proteine) bzw. 300g (40g Proteine) reichen aus mehr kann dein Körper eh nicht verwerten...
und was passiert mit dem was der Körper nicht verwerten kann?
davon ab, so viel Quakr halte ich auch für Blödsinn.
Bei Eiweiß ist mehr nicht immer mehr
gegen Hunger bzw. für mehr Magenvolumen gibst auch andere Sachen
-
klassische dumme Frage: Mein Trainer im Studio hat gemeint ich könnte auch Gummmibärchen o.Ä. nach dem Training zu mir nehmen, ich denk mal das hat einen ähnlichen Effekt wie Malto. Ich wieg 70kg und nehm nach dem Training einen Shake mit 30g whey und 40g malto zu mir. Ich weiß, man sollte eigentlich 1g pro kg Malto zu sich nehmen. Meine Frage ist, ob ich die restlichen 30g durch Gummibärchen ersetzen kann oder ob das wenig Sinn macht? Bin armer Student und die Packung wäre sonst 50% schneller leer. Danke für die Antworten.
-
Die 40g Malto reichen für dich und Gummibärchen sind doch sowieso viel teurer. Verstehe den Sinn nicht
-
 Zitat von simme
und was passiert mit dem was der Körper nicht verwerten kann?
davon ab, so viel Quakr halte ich auch für Blödsinn.
Bei Eiweiß ist mehr nicht immer mehr
gegen Hunger bzw. für mehr Magenvolumen gibst auch andere Sachen
Mich würde mal interessieren, wo ich was über Hunger geschrieben habe .. naja.
D.h. 300g reichen dann abends? Dann würd ich mir morgens 200g mit haferflocken reinhauen.. passt das so?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von 8pac
aber es ist ja über die nacht.. und meinen hunger stillt es nicht denn ich trink ihn.. 
komische Ansicht,wenn man quark trinkt dann saettigt er nicht?
Hat doch genauso die naehrwerte sprich Protein u.paar carbs.
Ich trinke ihn selber mit Öl,mich saettigt das super,ich hasse es frueh aufzustehen und so ausgelaugten Magen zuhaben.
Ob man z.b.h.flocken trinkt oder isst kommt wohl aufs gleiche.
-
Dass die Gummibärchen teurer sind stimmt eigentlich, hab ich noch gar nicht dran gedacht.
Wenn du meinst 40g reichen, dann passt es ja so.
Sollte ich langsam auf 70 erhöhen, oder so beibehalten?
-
 Zitat von EISENVETERAN
komische Ansicht,wenn man quark trinkt dann saettigt er nicht?
Hat doch genauso die naehrwerte sprich Protein u.paar carbs.
Ich trinke ihn selber mit Öl,mich saettigt das super,ich hasse es frueh aufzustehen und so ausgelaugten Magen zuhaben.
Ob man z.b.h.flocken trinkt oder isst kommt wohl aufs gleiche.
klar sättigt er ein wenig. ich meinte einfach nur, dass es nicht darum ging, dass der Quark die Hauptaufgabe hat meinen Hunger zu stillen, sondern um Casein zu liefern..aber egal jetzt .
Mich würde mal interessieren wie viel Gramm du abends trinkst und mit welchem Öl (und wie viel davon) zusammen?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Felix_chillt
Dass die Gummibärchen teurer sind stimmt eigentlich, hab ich noch gar nicht dran gedacht.
Wenn du meinst 40g reichen, dann passt es ja so.
Sollte ich langsam auf 70 erhöhen, oder so beibehalten?
nein 40g reichen dicke
-
Ich habe ofters mMm gelesen, aber habe keine ahnung für was diese abkürzung steht hahaha
Bitte um aufklärung
-
Forum Spezialist/in