-
war zwar schon, aber von jay kanns nie genug geben
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von FredPerry15
finds lustig wie er da das eine mal seinen linken bizeps anspannt, und dann seinen rechten
beim rechten schaut er ziemlich verzweifelt, so ala "ups, der ist ja nur halb so gross"
ich denke der gute mann ist ausgebrannt.. hats nicht erwarten können, übertrieben, und wird nie wieder an seine 2001er form herankommen
-
 Zitat von hakunamatata
 Zitat von FredPerry15
finds lustig wie er da das eine mal seinen linken bizeps anspannt, und dann seinen rechten
beim rechten schaut er ziemlich verzweifelt, so ala "ups, der ist ja nur halb so gross"
ich denke der gute mann ist ausgebrannt.. hats nicht erwarten können, übertrieben, und wird nie wieder an seine 2001er form herankommen
wie heist das lied im hintergrund!?
fg
-
 Zitat von hakunamatata
 Zitat von FredPerry15
verzweifelt? ausgebrannt? übertrieben? na wenn das deine meinung ist...
jay hatte das "problem" schon 99 beim mr o und auch 01.
dieses jahr konzentriert er sich voll auf den mr o une wird mit sicherheit in topform antreten.
-
-
 Zitat von eastside
vielen, vielen dank!!!
-
Ich möchte mich ausdrücklich von diesem Chris Cormier Video Link distanzieren.
http://www.torrentspy.com/search.asp...mier real deal
Shize warum krieg ich das nicht hin mit dem draufklicken und los gehts?
Jetzt müsst ihrs halt kopieren und in die Adressenzeile einfügen.
-
Findet ihr auch, dass bei dem 89er Chicherillo Video die Brust total hinterher hinkt?
-
Findet ihr auch, dass bei dem 89er Chicherillo Video die Brust total hinterher hinkt?
Wo ist dieses Video bitte?
Mfg Tobi 87