-
Eisenbeißer/in
@Sven, was meinst du mit "wir"? Anderes McFit, anderes Studio, anderer Verein?
Bringt doch nix, dann meint er sicher wenn man tiefer als 90Grad geht gehen die Knie kaputt. Da die Beinpresse neben dem Rack ist verbringe ich viel Zeit im Beisein von "Beinpressern" und habe bis jetzt grad mal einen gesehen der tiefer geht als rechter Winkel.
Haha Kreuzheben, das macht der sicher nicht, wegen dem Rücken. Er hat ja mal ein Buch gelesen und ist jetzt (seinen Einschätzungen nach) mit einem Trainer gleichzustellen. Jeder soll ja so trainieren wie er will, solange er einem nicht auf die Nerven geht. Das macht der Typ aber. Kommt mal nachm Training zu mir und meckert mich an von wegen warum ich nicht hallo zu ihm sage wenn ich ins Studio komme. Hab ihm dann schön erklärt dass ich es für respektvoll sehe wenn Mann Frau zuerst grüsst und da wir keine Freunde sind ist es mir Wurscht.
Was er auch gerne tut ist Leute mitten im Satz oder noch besser, wenn man seit 1h am Stepper steht und kaum noch atmen kann, vollzuquatschen. Und Fragen zu stellen. (ja , ich war ein Cardiobunny)
-
 Zitat von Bibi1905
bei uns hat jetzt ein neues McFit geöffnet, in einer Gegend in der es anscheinend seeeehr viele Jugendliche gibt, die denken zu acht trainieren zu müssen.
Diese Gruppen gibts bei uns im McFit leider auch. Wirklich nervig und zudem auch noch viel zu frech.
-
75-kg-Experte/in
meine anderes studio.
ich wurd auch von einem immer zugelabert. hab den eig. kaum beachtet, er labert als weiter.
i-wan meinte ich: "merkste net dass ich kein bock auf dein dummes gesabber hab?" machn schuh, ich will trainieren u net labern."
seit dem, stillschweigen seinerseits mir gegenüber.
-
Sportstudent/in
Leute, holt euch inear-Kopfhörer.
Ich hab mal die LH im Rack aus Versehen zu einseitig abgeladen, die Hantel ist runtergefallen, alles auf den Boden. Muss nen Höllenlärm gewesen sein, das ganze Studio hat hergeschaut. Ich habs nichtmal bemerkt bis ich mich wieder umgedreht hatte.
-
 Zitat von Bibi1905
Bringt doch nix, dann meint er sicher wenn man tiefer als 90Grad geht gehen die Knie kaputt. Da die Beinpresse neben dem Rack ist verbringe ich viel Zeit im Beisein von "Beinpressern" und habe bis jetzt grad mal einen gesehen der tiefer geht als rechter Winkel.
Haha Kreuzheben, das macht der sicher nicht, wegen dem Rücken. Er hat ja mal ein Buch gelesen und ist jetzt (seinen Einschätzungen nach) mit einem Trainer gleichzustellen. Jeder soll ja so trainieren wie er will, solange er einem nicht auf die Nerven geht. Das macht der Typ aber. Kommt mal nachm Training zu mir und meckert mich an von wegen warum ich nicht hallo zu ihm sage wenn ich ins Studio komme. Hab ihm dann schön erklärt dass ich es für respektvoll sehe wenn Mann Frau zuerst grüsst und da wir keine Freunde sind ist es mir Wurscht.
Was er auch gerne tut ist Leute mitten im Satz oder noch besser, wenn man seit 1h am Stepper steht und kaum noch atmen kann, vollzuquatschen. Und Fragen zu stellen. (ja , ich war ein Cardiobunny)
komm schon,in echt bist du unsterblich in den typen verliebt...
-
Eisenbeißer/in
Ja, du hast es erraten. Ich steh auf schwabbis die alles besser wissen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Bibi1905
Ja, du hast es erraten. Ich steh auf schwabbis die alles besser wissen 
ei frag ihn doch halt ma nachm date
-
Eisenbeißer/in
Kommt komisch da ich meist mit meinem Freund trainiere
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Bibi1905
Kommt komisch da ich meist mit meinem Freund trainiere 
schick dein freund hin, dass ER ihm erklärt dass der Pfosten dich net mehr voll labern soll....