Seite 714 von 1569 ErsteErste ... 2146146647047127137147157167247648141214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.131 bis 7.140 von 15687
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
    Hi, mal ne kurze Frage am Rande.

Wollte mir heue was vorkochen, weil ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin. Und zwar Reis/Pute/Brockoli/Möhre/Zwiebeln.

Könnt ihr mir nen kleinen Tipp geben wie das ganze am nächten Tag nicht ganz so trocken ist? Ne Art Soße oder so vielleicht? Oder irgendwas anderes?
    Statt pute lieber Huhn nehmen,evntl.bisschen currygewuerzketchup,ka.ck dir nicht wegen den bisschen Zucker ein.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Statt pute lieber Huhn nehmen,evntl.bisschen currygewuerzketchup,ka.ck dir nicht wegen den bisschen Zucker ein.
    Nee, Zucker im Curryketchup ist nicht das Problem. Pute habe ich leider schon gekauft. Aber Ketchup ist vom Geschmack her nicht so mein Ding

Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Zitat Zitat von l0fale Beitrag anzeigen
    hi,

drücktechnik: von der griffweite relativ eng, also ab der rändelung ca. einen daumenlänge.
    ich drücke alle 4 tage, 2 split.
    auch auf gefahr hin dass ihr meinen plan verurteilt:
    tag1) :
    Bankdrücken lh ,
    negativ kh,
    fliegende am kabel
    rudern (80kg x10 x10 x10) + andere rückenübung (Krocs / reverse-fliegende)
    Kniebeugen (100kg x10 x10 x10 atg! )+ Beinbeuger

tag2)
    Kreuzheben (140 x5x5x3)
    Schulterdrücken + eine Schulterübung (Frontheben/Seitheben oder ähnliches)
    Klimmzüge (10/10/8+)+ 1 weitere Lat (Latturm/Überzüge)

Walter würde jetzt sagen wer stärker drücken will muss drücken...
    Wichtig sind drei Faktoren:

1. Training:
    Ich halte von deinem TP ncihts. Kann auch kein System erkennen?!
    Dips gar nicht? Technik ok?

2. Ernährung:
    Isst du genug? Wirst du in den anderen Übungen stärker?

3. Regeneration:
    Übertraining ausgeschlossen?
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Kuck dich mal um,gibt bei kaufland sehr viel saucen.
    Tabasco ist auch sehr nett mit z.b.bisschen passierte Tomaten o.eben ketchup.ich esse schon immer gerne ketchup.
    Süss-scharfe chilisauce ist auch Top.

Ansonsten pute ist echt trocken wie sonstwas,hole ich niewieder.

Eisenbeißer/in
    Ja, Tomaten bzw. passierte Tomaten ist ne gute Idee. Das werde ich mal testen. Das macht das Ganze etwas saftiger.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
    Hi, mal ne kurze Frage am Rande.

Wollte mir heue was vorkochen, weil ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin. Und zwar Reis/Pute/Brockoli/Möhre/Zwiebeln.

Könnt ihr mir nen kleinen Tipp geben wie das ganze am nächten Tag nicht ganz so trocken ist? Ne Art Soße oder so vielleicht? Oder irgendwas anderes?
    Wenn du das ganze in etwas Olivenöl anbrätst, so etwa 2-3 Esslöffel auf eine Portion (150g (ungekochten) Reis+150-200g Fleisch+ Gemüse), dürfte das ganze eigentlich nicht trocken werden. Ansonsten benutze ich eins der folgenden:

Sriracha (grüner Deckel) - Vorsicht Knoblauch
    Exotic Food - Süß-Saure Sauce - gibts im Real
    Curry Gewürzketchup

kann man alles sehr gut noch kalt aufs Gericht geben falls zu trocken oder um Geschmack zu geben

Zitat Zitat von MuckiJoe Beitrag anzeigen
    Wenn du das ganze in etwas Olivenöl anbrätst, so etwa 2-3 Esslöffel auf eine Portion (150g (ungekochten) Reis+150-200g Fleisch+ Gemüse), dürfte das ganze eigentlich nicht trocken werden. Ansonsten benutze ich eins der folgenden:

Sriracha (grüner Deckel) - Vorsicht Knoblauch
    Exotic Food - Süß-Saure Sauce - gibts im Real
    Curry Gewürzketchup

kann man alles sehr gut noch kalt aufs Gericht geben falls zu trocken oder um Geschmack zu geben
    olivenoel ist ueberhaupt nicht Hitzebestaendig,da bilden sich schaedliche transfettsaeuren.
    Man kocht generell nie mit kaltgepressten raps,olivenoel.
    Ist fuer kalte kueche.

Eisenbeißer/in
    Dann müssten die Leute vom Mittelmeer aber ein gehöriges Problem haben. Mache frittieren sogar damit.
    Bei allen Ölen ist es so dass man sie nicht zu stark erhitzen sollte wegen acrylamid und transfettsäuren.
    Olivenöl schmeckt aber besser wie ich finde.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Engelbert1 Beitrag anzeigen
    Wichtig sind drei Faktoren:

1. Training:
    Ich halte von deinem TP ncihts. Kann auch kein System erkennen?!
    Dips gar nicht? Technik ok?

2. Ernährung:
    Isst du genug? Wirst du in den anderen Übungen stärker?

3. Regeneration:
    Übertraining ausgeschlossen?
    Hi,
    Technik passt an sich. Minimale Brücke, fast kein Brusttrampolin.

zu 3.) Ich denke fast, dass es mit dem Schulterdrücken am vorherigen Trainingstag zu tun hat. Ich werde da mal das Gewicht verringern und dann sehen wie es geht. ( Am Dienstag wäre wieder Bank dran).

2.) hab letzten Sommer innerhalb von 6wochen knappe 6kg zu genommen. Denke da war relativ viel Speck dabei. Bin seitdem auf 86kg. Ich halte dieses Gewicht, werde aber gefühlt trockener/fettfreier.

Hab ihm Video Bereich ein Vid von mir beim Kreuzheben, Weihnachten letzen Jahres, 125kg x8 t&g, bin jetzt bei 140-145 x3 mit vollständigen Absetzen. Kniebeugen bin ich in gleicher Zeit von 80x10 (-.- hatte Knie/Technik probs) auf 105x10 rauf.

Sportbild Leser/in
    Grundsaetzlich kann man auch mit Olivenoel braten, man sollte nur aufpassen, dass man unter dem Rauchpunkt bleibt, der liegt bei Olivienoel bei 13-230 C. Mehr Infos hier: http://www.dge.de/modules.php?name=N...rticle&sid=334
    Was sich auch anbietet ist, raffiniertes Oel (hoher Rauchpunkt) mit anderem Fett (bspw. Butter) zu mischen, um besseren Geschmack zu bekommen (fuer Steaks zB.).
    Geändert von 354384635436543684 (29.06.2013 um 19:54 Uhr)

Seite 714 von 1569 ErsteErste ... 2146146647047127137147157167247648141214 ... LetzteLetzte

Lesezeichen