-
 Zitat von dendedeblood
immer wieder unfassbar die Videos..... 
Das denke ich mir auch, aber wohl mit anderem Hintergrund. In dem Fall kann ich neuermann nur beipflichten, der Kommentar trifft es haargenau. Wenn der Typ beim O wieder vor Leute wie Dennis gesetzt wird, hat sich das Pro-BB für mich erledigt.
Aber trotzdem schön zu sehen, dass er einen gleichgesinnten Trainingskumpel gefunden hat...
-
Sportstudent/in
Ich kann gar nicht verstehen, warum sich hier alle über die Videos, oder besser die Übungsausführung beschweren!? Ich meine das sind halt Trainingsvideos und keine theoretischen "So-Sollte-Es-Aussehen" Beispiele.
Ist doch schön, wenn ihr es anders macht. Aber ich denke der Mann weiß schon, was er tut. Ich meine er ist Profi und jetzt auch schon ein paar Jahre am Eisen. Meint ihr nicht, er hat nicht schon alles probiert um sich zu verbessern. Ich denke auch er hat schon "Super-Slow", "Stopp-Kontraktionen" etc. probiert. Er hat seinen Weg gefunden und wird dafür von allen Seiten kritisiert. Nur weil sein Training nicht den Lehrbuchnormen entspricht.
Mal ganz ehrlich schaut Euch doch bitte mal (im Lee Priest Thread ist so ein Video) die "Old-School"-Trainingsvideos mit Shawn Ray und Kevin Levrone an. Die predigen auch was von sauberen Bewegungen und so weiter. Was sie dann machen schaut auch anders aus.
Also fahrt doch mal ein bissl runter und versucht erstmal so eine Kurzhantel zu bewegen. Wie auch immer...
-
Sportstudent/in
Ach so und wenn man mal die Trainingsvideos (Rücken) von Dennis und Branch vergleicht, finde ich den Unterschied in der Ausführung gar nicht so immens. Ist natürlich hart das auch so zu sehen, wenn man so starke persönliche Vorlieben für einen Sportler hat...
-
75-kg-Experte/in
...lol....also da ist schon ein starker Unterschied in der Ausführung. Es ist ja auch vollkommen in Ordnung das er so trainiert, trotzdem bleibt es für mich unfassbar
-
-
Bah...
-
Men`s Health Abonnent
Oh man, wird immer unansehnlicher!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Arnold
Europa Games Hartford 29.06.13
ist das noch Bodybuilding?
Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!
-
Zu schwere gewichte + schlechte ausführung + übertraining + zu viel stoff + zu harte diäten = Branch Warren*
Tut mir leid für meine ****** kommentare, aber das ist KEIN Bodybuilding !!
-
Sportstudent/in
Mensch Body16, endlich mal wer, der den Branch gut zu kennen scheint...
Wenn Du so detaillierte Infos über seinen Lifestyle hast. Wie isser denn so drauf? Plauder doch weiter aus dem Nähkästchen...