-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Rennschnecke
Gibt es einen Unterschied zwischen Ginseng extrakt und Ginseng?
Bei Ginseng extrakt finde ich "Roten Ginseng extrakt", 20g für 14,99
Weil 100g "normaler" Ginseng kosten 9,90 Euro. Ist ja schon ein Unterschied.
Bei Gingko konnte ich keinen Unterschied zwischen Gingko und Gingko extrakt finden, bzw. unterschiedliche Versionen.
Extrakte sind auf jeden Fall potenter von den Wirkstoffen her, ist auch oft so in diesen Ethnobotanik shops, die erfinden auch
jede Woche nen noch besseren Extract ^^ 5-fach 10-fach 20-fach usw.
-
Ist halt die Frage, ob sich "20g roter Panax Gingseng, 10:1, aus Korea" für 14,99 Euro mehr lohnen, als "100g weißer Gingseng aus China" für 9,90 Euro.
Die Dosierung sollte ja 200mg sein. Ist halt die Frage, ob man bei zweiterem etwas erhöhen sollte?!
Turbo, hast Du einen Tipp?
-
Eisenbeißer/in
Ausnahmsweise mal wieder ein paar Boostererfahrungen im "Booster- Einnahme-Erfahrungsthread" 
1. Shock Therapy:
Vertreibt sehr gut Müdigkeit und macht richtig Dampf. Pump stimmt auch => Sehr zu empfehlen
2. zec Kickdown:
Guter Allrounder, kaum Kohlenhydrate, Geschmack erträglich
3.
VPX 12 gauge shotgun:
Sehr guter Fokus führt bei mir jedoch schnell zum crash wenn ich mal richtig gas gebe.
Feel like you have the weight of the world on your shoulders? Squat it.
-
Supp. Moderator
lol sorry aber das sind keine erfahrungsberichte 
ein bisschen ausführlicher bitte!
-
Discopumper/in
Mich würde mal interessieren was ihr über NO Bull von MuscleMeds haltet, bzw. ob jemand damit Erfahrungen gemacht habt. Dort sind ja mal Sachen enthalten die man sonst nie sieht :P
-
Hey. Sagt mal macht es Sinn Craze zu nehmen, wenn ich in der Defi-Phase bin oder wirke ich durch dem darin enthaltenen Creatin ZU STARK dagegen?
Danke im Vorraus!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Fabi161
Hey. Sagt mal macht es Sinn Craze zu nehmen, wenn ich in der Defi-Phase bin oder wirke ich durch dem darin enthaltenen Creatin ZU STARK dagegen?
Danke im Vorraus!
Ich glaubs kaum wie oft die Frage schon kam...
Creatin behindert den Fettabbau nicht
-
Flex Leser
 Zitat von Fabi161
Danke im Vorraus!
natürlich...es gibt steroid-plautzen und durch creatin kriegst du eine creatin-plautze 
wieso sollte es dem fettabbau entgegenwirken?! creatin ist in der diät sogar sinnvoll..
-
Wäre es nicht mal sinnvoll, bei all den Fragen "Was kann der Booster" und "Schon jemand den mal probiert", was in vielen Fällen sicher auf all den 300+ Seiten schon mal beantwortet wurde, eine große Liste, die ständig aktualisiert wird, zu machen, wo alle Erfahrungsberichte zusammengefasst werden?
-
@Simme
Das es dem Fettabbau nicht entgegenwirkt weiß ich ja.
Ich meine nur dass es in der Defiphase ja darum geht "trocken" zu werden und wenn es heißt es gäbe Wassereinlagerung, dann schwämme ich doch auf.