-
ich find Frauen die Beinpresse sitzend mit <50kg machen sind der Knaller.
Würde ich so ne Maschine entwerfen, würde die erste Gewichtsscheibe schon 50kg wiegen.
-
Eisenbeißer/in
Man will ja nicht zum Muskelprotz werden, das sieht ja *******e aus. Da schauen Fettmassen und Cellulite doch vieeel besser aus
-
Flex Leser
leute die mich im studio anstarren -.-! kanns von den chickas ja verstehn aber wenn ich vom spiegel sehe das die rüber schielen wäh!!!!!!!!!!!!!!
-
FBB-Szene Admin
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Sportstudent/in
Das war sarkastisch von Bibi gemeint. 
leute die mich im studio anstarren -.-! kanns von den chickas ja verstehn aber wenn ich vom spiegel sehe das die rüber schielen wäh!!!!!!!!!!!!!!
.....
Das Leben der heutigen Aushilfsplayboys ist schon hart.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von TheZilla
Ich hasse es auch,wenn diese Sparten jede Muskelfaser ausspähen, absolut GAAAAAAAY
-
Eisenbeißer/in
-
Flex Leser
 Zitat von Noizebasstard
Ich hasse es auch,wenn diese Sparten jede Muskelfaser ausspähen, absolut GAAAAAAAY
ich bin beim train wie son beserker ich gucke keinen an ..habe meine kopfhörer drauf damit ich JA VON KEINEM angesprochen werde! ich trainiere und zische ab weil ich mich nicht mehr mit so weichflöten abgeben will..
ich sitz vorm spiegel mache bissl BD da bin ich der mittelpunkt des studios..die denken ich sehe das nicht! oder wenn ich in der umkleide fürn formcheck kurz pose wird geguckt als wäre ich ein fernseher..2min später wird gefragt wie ich trainiere wie lang ect..
-
Eisenbeißer/in
Wenn dich alle angucken kannst ja stolz drauf sein
-
Flex Leser
 Zitat von Bibi1905
Wenn dich alle angucken kannst ja stolz drauf sein 
anfang ja aber dan nervt es langsam :/ ich mein die chicks stehn drauf den sei es gegönnt aber wenn du kerle guckn und spannen ih..