-
Amino-Werte im Whey...
Moin Leute,
Also ich würde nun gerne zu meinem alten Whey Protein umsteigen, welches jedoch ein reines Konzentrat ist.
Habe seit etwa 2 Monaten ein Konzentrat/Isolat-Gemisch. Das hängt mir aber jetzt zum Hals raus und das alte Whey war vom Geschmack her einfach unbeschreiblich gut! *_*
Jedoch hat mein altes Whey Protein (Sry, will jetzt hier nicht den Namen des Whey's nennen) niedrigere Aminosäuren Werte pro 100g :
L-Glutamin ~ 12.000mg
L-Leucin ~ 8.000mg
L-Isoleucin ~ 4.000mg
L-Valin ~ 4.000mg
Sind diese Werte dann doch zu niedrig oder kann ich da ruhig weiterhin zugreifen ?
Also falls ich den Namen des Whey Proteines hier nennen darf dann könnt ihr auch gern selbst die kompletten Nährwerte anschauen 
Grußßßßß
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Sche.iss mal auf isolat,oder isolatgemische, ist auch mehr verarbeitet,brauch echt keiner.
Selbst mischa janiec der auch wettkaempfe macht, benutzt konentrat uebetwiegend,isolat nur kurz vorm Wk.
Ich benutz nur doch impactwhey,was konzentrat ist(mischa auch).
Reicht allemale,die Nahrung baut doch eh die Muskeln auf.
-
Okay, cool. Naja es ist wie gesagt reines Konzentrat (was mir als *vorerst* Hobbybbler schei*egal ist ). Der Preis liegt so etwa im Normalbereich (55€). Aber der Geschmack ist einfach unübertreffbar...wurde angeblich extra dazu gemacht mit Wasser gemischt zu werden (und so wie es im Wasser schmeckt glaube ich das auf jeden Fall!).
-
BB-Leicht-Schwergewicht
55euro/kg?sag ruhig welches du meinst.
-
Neeeein für 2,35kg... Ist das "IronMaxx 100% Whey Protein"
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ok...ich zahle 65euro fuer 5kg .
So ne Marken die Vitaminzusaetze haben kann ich auch nicht trinken,bekomme akne von diesen laborvitaminen.
-
Das Impact Whey ist aber irgendwie schon recht günstig o.O Ist das auch wirklich "hochwertig"? Ich meine auch wenn's nur Konzentrat ist, ist der Geschmack doch ganz lockend Und die Geschmäcker erst Recht :P
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Es ist super,nehmen viele.
Es ist guenstig weil
1.wenig Werbung
2.Protein in simplen tueten,keine unnuetzen bunten dosen
3.sie stellen im eigenden haus her
4.mengenrabatt,was andere nicht machen.
Einzeln kostet das kg auch ca 18euro.
Ich nehme es schon ueber 1jahr,viele andere hier auch die sehr zufrieden sind.
-
Also falls du nicht planst die Bühne zu betreten oder dir Lactose einen Strich durch die Rechnung machst,
achte auf deinen Geldbeutel und besorge dir ein hochwertiges Konzentrat/Isolatgemisch von den führenden Herstellern.
Schau dass du im Whey einen hohen Wert an BCAA hast (ca.20-25 gr.) und einen Tryptophangehalt (1-1.7gr.)
Letztendlich entscheide das Whey, womit du dich gut fühlst.
Training, Fleiß und Disziplin - der Lifestyle nicht für jeden
-
Dieses ironmaxx würde ich nicht kaufen. ME überteuert. Für das Geld gibt's viel besseres zb Peak