-
BBszene kennt mich
 Zitat von TheZilla
:schock: unmöglich klebi das würde mich ruinieren  dafür liebe ich meine beine zu sehr
Dann mach es, aber heul nachher nicht rum.
Was soll denn in den zwei Wochen passieren?
Wenn da deine Beine auf Günther Jauch Niveau schrumpfen, dann hast du eh keine echte, große, starke Muskulatur.
-
Reicht da nicht eventuell auch nur ein Ladetag wie Carb-Nite-Solution?
Morgens noch ein Training und dann den restlichen ganzen Tag mit Reis laden und am nächsten Morgen die Fotos oder ist dieser Zeitraum zu kurz dafür?
-
Auch ich möchte vor Duiretika/Steroiden und Kalium warnen. Ohne Erfahrung von Profiathleten und dem Arzt wird dies nicht durchgeführt. Auch Markus Rühl hatte es genannt, dass das Natrium/Kaliumspiel die Methode darstellt.
Für den Bodybuilder ohne Bühnengang reicht es auf die Ernährung zu achten, genügend zu trinken und das Training zu setzen.
Würde folgendes anwenden:
2-3 Tage knüppelhart trainieren und keine Kohlenhydrate zu sich nehmen und dann 2 Tage richtig aufladen mit den KH's.
D. h. du entleerst total die Glykogenspeicher, welches auch Wasser bindet. Deine Muskulatur wird flach und ist toatl ausgelaugt.
Dann füllst du diese wieder mit Glykogen bzw. kannst nun mehr Glykogen (und Wasser) im Muskel aufnehmen und speichern und schon sieht deine Muskulatur noch praller aus.
Training, Fleiß und Disziplin - der Lifestyle nicht für jeden
-
Kurze Frage OT, du drückst dich gut aber etwas umständlich aus, ist deutsch nicht deine Muttersprache? Englisch?
-
Flex Leser
 Zitat von Metalhead
Kurze Frage OT, du drückst dich gut aber etwas umständlich aus, ist deutsch nicht deine Muttersprache? Englisch?
meinst du mich?
-
Eisenbeißer/in
nein er meint lorenzcraft
-
Flex Leser
projekt beendet! danke für die hilfreichen tipps und antworten..
fazit ich hab fast alles getan was in diesem thread stand..ich sah aus wie eine landkarte
-
Was war die Frage?
Bilder oder wir glauben es nicht 
Im Ernst Gratulation
-
Supp. Moderator
 Zitat von TheZilla
meinst du mich?
schiess mal nen foto, mal sehen ob du an meine ganz-jahres-trockenform ran kommst
-
Eisenbeißer/in
Bilder!