Danke Leute!
Bitte lest euch den Text durch, ich weiß er ist lange, aber ich würde mich freuen, sodass ich weiterkommen kann

.
Ziehe nun schon 2-3 Wochen diesen Trainingsplan durch(jeden 2ten Tag immer). Aber da gibt es noch eins zu klären.
Es gibt ja die sogenannte "Definitionsphase" und "Massephase". Ich glaube in einem Artikel von hier gelesen zu haben(weis aber nicht mehr welcher), dass man auf sowas nicht achten soll, stimmt das?
Soll ich gleich trainieren, oder muss/soll ich eig. noch vorher etwas Fett verlieren? Ich bin 1,75m groß und wiege 68-70kg. Gleichzeitiger Fettabbau und Muskelaufbau wird schwer gehen.
Hier sind auch ein paar Bilder(zwar nicht optimal fotografiert, aber reicht ja denke ich^^):
body.jpg
Das meiste Fett habe ich an den Hüften und Oberschenkeln.
Was schlägt ihr vor? Soll ich jetzt mit einem kleinen Kalorienüberschuss einfach trainieren? Ich will ganz klar einfach Muskeln aufbauen. Wenn ich jetzt Muskelnaufbaue, das Fett wird net verschwinden, oder vielleicht ein bisschen, wenn die mehr Muskeln im Vordergrund stehen.
Darum frage ich jetzt auch ob es eine Defiphase so wirklich gibt? Wenn die da nämlich mit Kaloriendefizit arbeiten, dann würde man ja Muskeln verlieren?
Was kann ich z.B. an den Pausetagen machen an Sport? Klar eig. alles, wenn ich es Ausgleiche mit dem Essen. Muss ich das überhaupt? HIIT, vielleicht? Man macht ja auch Cardio-Training. Ist das einfach 30min., oder länger laufen? Was bringt das?
Was kann ich denn für meine Ausdauer tun, sodass ich aber keine Muskelmasse verlieren bzw. währenddessen aufbauen kann?
Sind wahrschleichnlich grundlegende Fragen, aber bitte helft mir weiter. Natürlich habe ich mir die ganzen Threads durchgelesen.
Für einige Leute gibt es ja kein Low Carb etc. Die essen folgendermaßen 80/10/10. Karl Ess z.B. sagt, das man so viel Eiweiß gar nicht braucht. Was sagt ihr dazu?
Meine Ehrnährung sieht bis jetzt nur folgendermaßen aus:
Haferflocken in der Früh.
Zu Mittag was auf den Tisch kommt(jetzt mit 2 Monaten Ferien wird es leichter, wie in der Schule(da habe ich Salat, oder ab und an Döner gegessen)).
Und Abends halt Brot mit Putenwurst. Geht "Pikantwurst" auch? Ist ja auch "fettiger" wie andere Würste.
Zwischendurch mal vielleicht ein paar Früchte, oder Abends halt direkt ein Bananeneis(Also: Gefrorene Banen gemixxt mit Datteln).
Was sollte ich nach dem Training essen? Wie sieht es mit dem Glycogenspeicher aus? Man sollte ja auch Enzyme essen.
Danke im voraus!
Gruß
Lesezeichen