-
Flex Leser
he? der typ hilft mir nicht er brüllt mich nicht an und greift mir auch nicht unter die arme..er steht da nur falls was passieren sollte..versteh garnicht worauf ihr wieder mal hinaus wollt
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Dafür ist doch ein Spotter da, dass er aufpasst, falls du unter der Hantel krepierst. Zumindest habe ich das immer so verstanden. Kein Spotter wäre einer, der nur dasteht um deine brachiale Bankdrückleistung zu worshippen.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
75-kg-Experte/in
Sived fragt: Wofür braucht man jemanden der bei Kurzhanteldrücken aufpasst?
Du sagst: Ne ich brauche keinen der aufpasst, aber trainiere vorher schwer und brauche deswegen jemanden der aufpasst. Wie sagt man so schön: Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Falls du es nicht verstehst, zögere nicht mir eine PN zu schicken 
Erinnert an Team-Andro-Post:
"Brauch ne Umhängetasche für Unterwegs (See, City ect.) für den Sommer, aber was ganz gechilltes, also kommt mir nicht mit ner Umhängetasche. In kurzen Hosen alles zu verstauen ist nen klein bisschen *****."
-
Flex Leser
ich dacht immer ein spotter ist einer dieser spinner der schreit *LOOS NOCH EINEN KOOMMM MACH SCHON!!!!* und dabei mir unter die arme greift..
-
Ich will darauf hinaus das es keinen juckt dass du mit der 47er Hantel irgendwas machst. Dieses "boah ey keiner von den Mongos kann mir Tier helfen, da werd ich richtig aggro und schmeiß die 47er durchs Gym" Gelaber ist peinlich. Aber mach dir nichts draus, in ein paar Jahren wirst du auch drüber lachen
Geändert von Ray Vecchio (07.07.2013 um 20:11 Uhr)
-
Gesperrt
 Zitat von TheZilla
ich dacht
"Das Denken ist keine einfache Sache. Das könnte bei dir großen Schaden anrichten."
Woher ist das Zitat?
Geändert von LP22 (07.07.2013 um 20:48 Uhr)
-
Flex Leser
 Zitat von LP22
"Das Denken ist keine einfache Sache. Das könnte bei dir großen Schaden anrichten."
Woher ist das Zitat? 
genialer film! snatch schweine und diamanten von brick top
-
Gesperrt
 Zitat von TheZilla
genialer film! snatch schweine und diamanten von brick top 
welche Ironie...
-
Flex Leser
 Zitat von LP22
welche Ironie... 
uuuunnnd was willst du jetz von mir?
-
Flex Leser
 Zitat von SiAp
80:20 ist ja immer noch 4:1 Underdog. Ich räum Weidmann deutlich bessere Chancen ein. Von allen A. Silva UFC-Fights ist Weidmann auf jeden Fall Top 3 der gefährlichsten Gegner. Das Ding ist allerdings, dass Weidmann's letzter Fight schon so ewig lang her ist.
Naja, schauen wir mal. Ich bin für Weidmann, einfach aus dem Grund, da Matt Serra der Coolste überhaupt ist. 
AAAAAAAAAAAALTER!!!!!
Ich muss mich jetzt auch einfach mal brutal loben. Ich hab Rampage über Chuck "predicted", GSP über Huhges II, kurz nachdem Jon Jones gegen Bonnar gekämpft hat, war mir klar, dass er zu 100% Champ wird. Und jetzt Weidmann über Silva!
MMA ist wie die Börse. Fighter(Aktien/Unternehmenswerte) werden irgendwann so groß und erscheinen unantastbar (ewig rentabel) und irgendwann platzt die Blase.
Dazu muss man natürlich sagen, dass das "Wie" schon unglaublich war, aber keiner ist unantastbar. Auch wenn man darauf natürlich erwidert "Ja, is ja klar ..." Nein, es ist eben nicht für klar.
Der Fight war einfach zu 100% Mindset. Vitor ist eh seit ca 100 Jahren on&off, Okami, Maia, Thales L., Cote waren nur Statisten, Chael kam als einer der wenigen zum fighten, aber hatte nicht das Skillset von Weidmann. Weidmann kam nicht für den Paycheck (wie fast alle davor), sondern für das W!
Aber trotzdem: Anderson ist schon der Wahnsinn. Ich hab seine Karriere bereits in Pride verfolgt, kann mich wie gestern daran erinnern wie er Leben ausknockt hat und sich Koscheck den A.rsch abgefreut hat. Hoffentlich macht Anderson weiter. Leider hab ich Siver falsch vorausgesagt. Dachte Siver sei viel zu technisch für Cub. Bin trotz Loss der Meinung, dass Siver rein vom technischen Standup einer der besten FW ist.
P.S. Weidman kann sich auf jeden Fall noch verbessern!
Geändert von SiAp (09.07.2013 um 20:39 Uhr)