-
also ich bin kerngesund,und mein körper stinkt kein bißchen.und ich weiß wie ich mein körper pflegen tu.trainier 2 mal täglich 20-30km am tag,das heißt 2 mal duschen.
ich mußte mir die nase zuhalten machmal im mcfit.hab die letzten wochen mal getestet,bin nur hin und nach oben gegangen wo die cardio geräte stehen,spinning,laufbänder usw.,da kannst du es gar net aushalten.hab immer gleich die fenster aufgemacht.die fetten was dort trainieren,die stinken ja schon bevor sie sich wie eine schnecke bewegen.
ich hab ein körferfettetanteil von 6-8%.
kein mensch auf der welt hat bisher zu mir gesagt das ich stinken tu.so ein käse von mcfit das ich zuviel schwitzen tu,und das andere sich belästigt fühlen,das ist der größte schwachsin,ich kenn mindestens 5 personen die dort trainieren,und die stinken wie die pest.
meine kündigung bezieht sich nach dem recherchieren nur auf das,daß ich dort sehr bekannt bin,auch in nürnberg und umgebung.nürnberg-marathon platz 3,städtemarathon in erlangen platz 2,frankehammer 225km mit dem rennrad platz 1..also fast jeder kennt mich,und viel sind zu mir gekommen und wollten reden.übrigens,bin mit dem studioleiter auch gut ausgekommen,haben uns öfters unterhalten,und net nur 10 min.
was der jetzt gemacht hat,das ist unmöglich zu verstehen.
schön,mcfit hat die kündigung ja zurückgenommen als die mitbekommen haben wenn sie hier eigentilch gekündigt haben.tja,aber wie gesagt,ich bin nicht mehr im kindergarten,und lass mir das gefallen.nein,ich hab mit mcfit abgeschlossen.