Vielen Dank

Ich hab meine Schilddrüse bereits testen lassen aber es ist alles in ordnung ich denk ich hab o lange zeit so wenig gegessen dass mein stoffwechsel wirklich runter gefahren ist .. ich werde versuchen mein training etwas runter zu schrauben denn das haben mir schon viele gesagt und versuchen etwas mehr zu essen aber natürlich gesund. Aber das Schwierige ist einfach dass mir jeder etwas anderen rät. Esse morgens Eiweiß!! Esse morgens Haferflocken, Esse morgens keine Haferflocken mach dir Eier.. esse alle 3 std. damit der Blutzucker nicht in den Keller fährt.. esse alle 5 std. damit der insulin unten bleibt.. Esse keine Kohlenhydrate,, esse unbedingt auch Kohlenhydrate.. Nach dem Sport Eiweiß!! Nach dem Sport besser nichts mehr!! Oder das Thema eweißshakes sind nicht gesund, lieber das Eiweiß aus der Nahrung holen.. mir brodelt der Kopf weil ich nicht wieder irgendwas beginnen will und wieder in 2 Monaten erkenne dass es falsch ist und ich wieder was neues ausprobiere. wie schwer kann es denn sein gescheit zu essen?

Manche nehmen einfach mal so ab indem sie bischen was reduzieren.. und ich reduziere nicht nur ich esse gesund und mach auch noch Sport und nichts passiert... ahhhhhhh