Jetz hast du mich überzeugt Zuckizk

Nein ich bin auf keinen Fall im Bodybuilder niveau !!!

Zu den Geräten , ich finde die in meinem Studio eigentlich garnicht schlecht , ich hab so ziemlich jedes Studio bei mir in der Nähe mal ausprobiert " probetraining " mit nem kumpel ich bin der meinung das wir die besten geräte haben , jedoch bevorzuge ich eher Training mit frei hanteln . Dementsprechend habe ich mein Trainingsplan gestaltet ,zu 80% nutze ich freihanteln.

2 Bauchübungen a 3 sätze ? wiederholungen bis zum muskelversagen ?

Da DU/(ihr ) meine Fragen so überzeugend und freundlich beantwortet , würde ich gerne noch etwas fragen.

Also ich habe mir jetz wieder bcaa, whey bestellt und ich wollte jetz mal eine dauer kur creatin starten.

Bcaas vor und nach dem training ? oder nur nach , man hört ja immer so unterschiedliche meinungen .
Ich nehme sie normalerweise immer vor und direkt nach dem Training.

Whey nach dem aufstehen vor dem frühstück , sozusagen als erste "zwischen"mahlzeit.
Und direkt nach dem Training . Auch kein problem wenn das Training erst um 23 uhr endet ?
mit problem meine ich , ob das wegen dem Kf ein problem sei.
Ich weiß das hört sich vielleicht unlogisch an aber ich habe immer das gefühl nach nem shake in der nacht , fühle ich mich am nächsten tag aufgeblähter/dicker.

Creatin sollte ich eine ladephase benutzen ? auch wenn ich diese dauer kur fahre?