-
So, mal wieder ein Update von mir. Es sind jetzt 6 Tage seit dem Anfang meines Traininganfangs vergangen. Irgendjemand meinte, dass man nach einer Woche höchstens eine Gewichtszunahme auf der Waage sehen würde. Diese Person hat völlig recht.
Heute morgen nachdem aufstehen wog ich nackt auf der Waage 51,4 kg. Wenn ich mich vollfresse (Pizza, Milch) werden es 52,5 kg. Bin damit einigermaßen zufrieden. Mehr habe ich nach einer Woche auch nicht erwartet.
So sehe ich momentan aus. Ich hoffe, dass ich in den nächsten 7 Tagen etwas mehr zunehme. Mein Ziel wäre es, innerhalb der nächsten Woche auf die 54 kg zu kommen.
Week 2.jpg
-
Ist doch logisch, dass du mehr wiegst nach dem essen^^ Wv Kcal isst du täglich??
Geändert von Zanches (12.07.2013 um 13:07 Uhr)
-
 Zitat von Zanches
Wow, krasse Veränderung
So, und jetzt mal ernsthaft:
Wieg dich jeden Morgen, selbe Uhrzeit, nackt und nüchtern (nichts getrunken/ essen vorher) Dass du mehr wiegst, wenn du dir eine Pizza reinschiebst ist doch logisch...
Wiege nackt und nüchtern seit Mittwoch ca. 51 kg, abends sind es in der Regel 52 kg. Bin damit einigermaßen zufrieden. Nach 6 Tagen habe ich einen Kilo (nach dem aufstehen und mit nüchternem Magen) zugenommen. Kann man zwar auf dem Foto nicht sehen, aber ich mache die Fotos letzendlich aus Prinzip. Möchte nach zwei Monaten einen Vorher/Nachher-Vergleich in Fotoform sehen.
-
 Zitat von kasmar
Wiege nackt und nüchtern seit Mittwoch ca. 51 kg, abends sind es in der Regel 52 kg. Bin damit einigermaßen zufrieden. Nach 6 Tagen habe ich einen Kilo (nach dem aufstehen und mit nüchternem Magen) zugenommen. Kann man zwar auf dem Foto nicht sehen, aber ich mache die Fotos letzendlich aus Prinzip. Möchte nach zwei Monaten einen Vorher/Nachher-Vergleich in Fotoform sehen.
Hatte in deinem Beitrag überlesen, dass du dich nüchtern morgens gewogen hast, sry. Aber innerhalb von 2 Monaten wirst du nicht viel sehen, BB ist nunmal ein langer Weg.
-
 Zitat von Zanches
Hatte in deinem Beitrag überlesen, dass du dich nüchtern morgens gewogen hast, sry. Aber innerhalb von 2 Monaten wirst du nicht viel sehen, BB ist nunmal ein langer Weg.
Wenn ich es schaffe, 1 kg in der Woche drauf zu kriegen, werde ich nach 2 Monaten (für meine Verhältnisse zumindest) viel sehen. Wären dann rein rechnerisch 8kg.
-
Eisenbeißer/in
Das ist schon klar, dass du dann eine Veränderung sehen wirst... jedoch darfst du einfach nicht annehmen, dass du dann auch 8 kg mehr Muskelmasse drauf hast. Wenn du in so kurzer Zeit so viel zunimmst, wird ein Grossteil davon nur Fett/Wasser sein, was deinen Körper zwar massiger, aber leider nicht gerade athletischer macht. Das du so engagiert und entschlossen an dich Sache mit dem Zunehmen ran gehst, ist sicherlich sehr erfreulich. Aber behalte bitte immer im Hinterkopf, dass dein Körper PRO JAHR natural gerade einmal 5-7 kg Muskeln (zumindest am Anfang, gegen Ende hin immer weniger) aufbauen kann. Deshalb wäre halt eine längerfristige Zielsetzung vielleicht optimaler.
lG,
NoTeaForMe.
-
 Zitat von NoTeaForMe
Das ist schon klar, dass du dann eine Veränderung sehen wirst... jedoch darfst du einfach nicht annehmen, dass du dann auch 8 kg mehr Muskelmasse drauf hast. Wenn du in so kurzer Zeit so viel zunimmst, wird ein Grossteil davon nur Fett/Wasser sein, was deinen Körper zwar massiger, aber leider nicht gerade athletischer macht. Das du so engagiert und entschlossen an dich Sache mit dem Zunehmen ran gehst, ist sicherlich sehr erfreulich. Aber behalte bitte immer im Hinterkopf, dass dein Körper PRO JAHR natural gerade einmal 5-7 kg Muskeln (zumindest am Anfang, gegen Ende hin immer weniger) aufbauen kann. Deshalb wäre halt eine längerfristige Zielsetzung vielleicht optimaler.
lG,
NoTeaForMe.
Diese Annahme hatte ich auch nicht. Hab ja auch am Anfang des Threads geschrieben, dass ich nichtmals pure Muskelmasse anstrebe. Mir geht es hier generell um Masse/Gewicht.
-
Du trainierst jetzt 6 Tage?
Der thread ist schon 2 Monate alt, was hast du die Zeit vorher gemacht?
-
 Zitat von FyD
Du trainierst jetzt 6 Tage?
Der thread ist schon 2 Monate alt, was hast du die Zeit vorher gemacht?
Für die Abschlussprüfungen gepaukt.
-
 Zitat von kasmar
Für die Abschlussprüfungen gepaukt.
Oh man 
Welche Noten sinds geworden?