-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Steffen L.
pole detected

Zitat von kasmar
Ein recht hübsches Mädchen, dass immer bauchfrei rumläuft. Lenkt mich ziemlich ab, meine Konzentration auf meine Sätze leidet stark darunter. Ist schon öfters passiert, dass ich mit einer Erektion in die Toilette gelaufen bin und im Stehen masturbiert hab.
du Sittenstrolch
Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!
-
Sportstudent/in
 Zitat von kasmar
Ein recht hübsches Mädchen, dass immer bauchfrei rumläuft. Lenkt mich ziemlich ab, meine Konzentration auf meine Sätze leidet stark darunter. Ist schon öfters passiert, dass ich mit einer Erektion in die Toilette gelaufen bin und im Stehen masturbiert hab.
Falsches Forum??
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von KonniV
Falsches Forum??
Offensichtlich nicht ...
Daraus entnehme ich, dass ihn dieser Zustand nervt und zwar richtig nervt ...
Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!
-
 Zitat von KonniV
Falsches Forum??
Nope. Genau in diesen Thread gehört mein Beitrag herein. Die Frage war "Wer (bzw. was) nervt euch im Fitnessstudio am meisten?". Mich nervt eine wunderschöne Dame, deren sexuell anziehende Ausstrahlung mich von meinen Übungen abhält und mir die Konzentration raubt.
Wüsste nicht, weshalb dies hier das falsche Forum sein sollte.
-
Sportstudent/in
 Zitat von kasmar
Frag sie einfach ob sie ein bißchen Unterarm-Training machen will und dann nimmst du sie halt mit auf die Toilette.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
Flex Leser
 Zitat von tony18225
Erstmal geile Rechtschreibung, Glückwunsch. Das hab ich als Ausländer besser drauf als du
Polen sind also ranzig? Geh Papis Eier lecken du kleine Rassistenf***e. Ich hoffe du hast den Mut und dückst den Leuten auch in der realen Welt solche Sprüche, du Internetheld
ich sagte nur das diese polin ranzig war und nicht alle polen ranzig sind du ranziger pole
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kasmar
Nope. Genau in diesen Thread gehört mein Beitrag herein. Die Frage war "Wer (bzw. was) nervt euch im Fitnessstudio am meisten?". Mich nervt eine wunderschöne Dame, deren sexuell anziehende Ausstrahlung mich von meinen Übungen abhält und mir die Konzentration raubt.
Wüsste nicht, weshalb dies hier das falsche Forum sein sollte.
Zumindest hältst du mit deinem Problem nicht hinterm Berg, hier wurde schon ganz anderen Patienten geholfen!
-
 Zitat von *Cyberpete*
Frag sie einfach ob sie ein bißchen Unterarm-Training machen will und dann nimmst du sie halt mit auf die Toilette. 
Mit solchen Fantasien hab ich auch schon rumgespielt. Aber naja, ich bezweifle, dass sie Interesse daran hätte.
-
Sportstudent/in
Du wirst es nie wissen, bis du es austestest.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
 Zitat von *Cyberpete*
Du wirst es nie wissen, bis du es austestest. 
Hm, wenn wir beide mal alleine wären (also die junge Dame und ich ) würde ich sie fragen. Aber dazu wird es wohl nie kommen. Das Fitnessstudio ist immer voll.