Seite 659 von 681 ErsteErste ... 159559609649657658659660661669 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.581 bis 6.590 von 6807
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Andy. Beitrag anzeigen
    Man oh man, der Kerl hat Ahnung
    Hast wieder Langeweile?....

Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Zitat Zitat von Einsteiger93 Beitrag anzeigen
    Hast wieder Langeweile?....
    Nö, ich mampf grade fröhlich meine pre workout carbs und schaue nach, was für Bolzen du wieder bringst
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    @ Einsteiger

du limitierst dich selber, du machst kh mit zughilfen, daraus resultieren irgendwann schwache unterarme und zu wenig griffkraft, dies wiederum limitiert dich beim bd weil dir da die handgelenke umklappen bei 70kg.

meinst da ist es schlau sich handgelenksbandagen zu kaufen um die unterarme noch weiter zu entlasten?

Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Zitat Zitat von RegnitS Beitrag anzeigen
    @ Einsteiger

du limitierst dich selber, du machst kh mit zughilfen, daraus resultieren irgendwann schwache unterarme und zu wenig griffkraft, dies wiederum limitiert dich beim bd weil dir da die handgelenke umklappen bei 70kg.

meinst da ist es schlau sich handgelenksbandagen zu kaufen um die unterarme noch weiter zu entlasten?
    Na er hat doch Ahnung
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Einsteiger93 Beitrag anzeigen
    Sehe ich anderst....
    Beim kreuzheben trainiere ich ja hauptsächlich den unteren Rücken.... und der hat absolut nichts mit meiner Griffkraft zu tun...
    Ja, hauptsächlich den unteren Rücken. Den Rest des Körpers aber auch. Und mit mangelnder Griffkraft limitierst du dich selber.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Zanches Beitrag anzeigen
    Ja, hauptsächlich den unteren Rücken. Den Rest des Körpers aber auch. Und mit mangelnder Griffkraft limitierst du dich selber.
    Ja schon klar. Aber bevor du auf ihm rumhackst solltest du seinen Trainingsplan kennen. Wenn er jetzt Kreuzheben als erste Übung macht ist das natürlich unklug mit den Hilfen. Wenn er aber vorher Klimmzüge und rudern macht und als letzte Übung dann egstrecktes Heben im Bereich von 15-20 sind die Griffhilfen nicht so falsch.
    Abgesehn davon: Ahnung hat er wirklich nicht sonderlich viel.

Discopumper/in Avatar von DropItLikeASquat
    Hach hier ist ja wieder ordentlich was los Mädels.

Ich bekenne mich der Zughilfen beim KH ebenfalls schuldig - ein Ganglion im Handgelenk schränkt doch sehr ein. Bis 50kg geht's noch ohne, danach gibt mein rechtes Handgelenk langsam aber sicher den Geist auf.
    If It Fits Your Macros.
    "The myth that women shouldn't lift heavy is only perpetuated by women who fear work and men who fear women."

Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    Hey DropIt

naja zughilfen zu verwenden weil es aus gesundheitlichen gründen nicht geht und zughilfen zu verwenden weil, ehm ja weil darum, ist halt ein unterschied

Gesperrt
    Zitat Zitat von DropItLikeASquat Beitrag anzeigen
    Bis 50kg geht's noch ohne, danach gibt mein rechtes Handgelenk langsam aber sicher den Geist auf.
    Da bin ich ja doch garnicht so schlecht.....
    Das 160 KG Video ist nämlich ohne Zughilfen entstanden....

Gesperrt
    Zitat Zitat von RegnitS Beitrag anzeigen
    Hey DropIt

naja zughilfen zu verwenden weil es aus gesundheitlichen gründen nicht geht und zughilfen zu verwenden weil, ehm ja weil darum, ist halt ein unterschied
    Laber nich so nen Müll....

Ich benutze sie nur weils bequemer ist, und ich mich so mehr aufs Heben konzentrieren kann.

Das ist für mich Grund genug.

Seite 659 von 681 ErsteErste ... 159559609649657658659660661669 ... LetzteLetzte