Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 165
    Men`s Health Abonnent
    danke für die blumen gibt aber bessere in meinem alter shane zb hut ab vor seiner leistung

naja wenns nicht klappt dann mach sehr schwere 6er! das mach ich alle paar monate nach lust und laune bei mir reichts weis nicht wie das bei dir ist ich hab aber das selbe prob mit dem unterarm der ist grad mal um die 34 das ist ein witz...naja egal...

du wirst es auch noch schafen garantiert bis jetzt ist deine leistung schon ziemlich gut lass dich nicht unterkriegen!

bleib am eisen!

fg

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von raul27
    @DoGGFlExX
    Ich bin zwar natural, aber auch ich denke/hab oft an Stoff gedacht, mal unter uns, wer macht das nicht?
    Ich zum Beispiel!!
    Habe noch nie einen Gedanken darüber verloren mir jemals so einen ---pieeep--- zu injezieren.
    Es zeugt für mich von grosser geistiger Schwäche, wenn sich Hobby-Bodybuilder solcher selbstbetrügerischen Mitteln bedienen. Klares Anzeichen von einem verzerrten Selbstbildnis.

Tut mir Leid, wenn ich das so drastisch ausdrücken muss, aber für mich stellt sich die Sache so dar.
    Muss aber letztendlich jeder selber wissen, ob er sich selbst verar..... will oder nicht.
    Anerkennung kann man allerdings dann, auf die dadurch erbrachte Leistung, von mir nicht erwarten.
    Ok deine Meinung, die ich respektier!

Discopumper/in
    konstruktive kritik willst du?

heir ist was:

back double biceps - nacken, trizeps, unterer rücken, rücken breite verbessern

front double biceps - bauch unter kontrolle behalten (sieht man bei side chest)

mehr auf qualität achten, spricht defi verbessern.

selbst wenn es natural wäre, wäre es ein mäßiges ergebnis. nicht der überflieger, aber auch nicht grotten schlecht.

p.s.: das ziel, welches unter der signatur steht wirst du selbst mit testo-substitution, mit entsprechender qualität, nicht bis jahresende (4 monate schaffen) schaffen. man bedenke +5cm quads, +4cm arm, +7kg. wenn du nicht gerade die dosis erhöhst und dabei dratisch die kcal erhöhst, wirst du es nicht schaffen.

Sportstudent/in Avatar von b000gie
    Zitat Zitat von greenpumper
    Die Höschen sehen mal fett gay aus....
    LOOOL and so true.....

Discopumper/in

/

Hallo, finde zwar das da schon ein großer Unterschied ist zwischen den Bildern 03 und jetzt , aber die Bilder ( Fortschritte ) finde ich persönlich nicht so berauschend .

Obwohl du sogar schon Testo nimmst und das wahrscheinlich schon länger genommen.

Vielleicht stellste jetzt nochmal paar ganz neue Fotos rein.
    Leider wirste das auch nicht gerne hören aber denke alle deine Daten(BD,kg und OA ) entsprechen überahupt nicht den Bildern.

Ist meine Meinung.

Men`s Health Abonnent
    sorry also er ist 1,93 gross das ist ganz anders das kannst du nicht vergleichen mit deinen 1,79 oder so

bei 1,93 cm wirkt sich ein wenig breiter extrem aufs gewicht aus!!

ein bsp du hast ein rechteck mit einer höhe von 179 cm und eins mit 193 cm breite ist jetzt sagen wir 50 cm wo sieht man die breite mehr und wo ist dann mehr masse da wenn beide jetzt 5 cm breiter werden!?

und ist er schon lang hier und kann man so auch besser einschätzen und man hat die entwicklung verfolgen können!!!
    und die BD leistung glaub ich ihn alle male !

fg

Discopumper/in
    Zitat Zitat von ~[azn
    ~dEvIl]konstruktive kritik willst du?
    heir ist was:
    back double biceps - nacken, trizeps, unterer rücken, rücken breite verbessern
    Keiner hatte behauptet, dass er schon "fertig" sei...
    Bei 1,93 m Größe wirken 107 kg noch nicht so sehr massig wie 95 Kg bei 1,75.

hab ich behauptet er sei fertig? das war nur konstruktiv gemeint, da er ja kritik hören wollte.

front double biceps - bauch unter kontrolle behalten (sieht man bei side chest)
    ...er übt ja noch... oder hast Du ein dreiviertljahr vor Deinem ersten ge-
    planten WK schon alles drauf gehabt?

ich bin narzist und stehe dauernd vorm spiegel und übe. ob das gut ist oder nicht, hat nichts mit der kritik zu tun. ich vergleich ihn mit seienn früheren bildern und nicht mit mir.

mehr auf qualität achten, spricht defi verbessern.
    Ein wahrhaft sehr geistreicher Kommentar!
    Er muss noch mehr Masse aufbauen - aber soll seine Defi verbessern?
    geh doch bitte mal in den Keller...

es geht bei mir gut. zugegeben ich nehme auch hilfsmittel, mache aber metabole ernährung und es klappt super bei mir.

selbst wenn es natural wäre, wäre es ein mäßiges ergebnis. nicht der überflieger, aber auch nicht grotten schlecht.
    Soso. Ich kann aus eigener Anschauung nur sagen, dass seine Entwicklung
    schon sehr sehr gut ist.
    Mir scheint Du bist mehr als neidisch...

schau doch bitte mal in die bildergallerie. dort ist ein bild von mir vom dezember 2003. in dr zwischenzeit habe ich mich verbessert. wie kommst du darauf, dass ich nedisch wäre? höchstens bei master 16, rebirth storm und ben187. die haben gute grundlagen und strukturen. wenn ich also neidisch bin, suche ich mir bessere aus.

p.s.: das ziel, welches unter der signatur steht wirst du selbst mit testo-substitution, mit entsprechender qualität, nicht bis jahresende (4 monate schaffen) schaffen. man bedenke +5cm quads, +4cm arm, +7kg. wenn du nicht gerade die dosis erhöhst und dabei dratisch die kcal erhöhst, wirst du es nicht schaffen.
    Das wird in keinem der Fälle möglich sein - und auch nur wenn er die
    saublöde Idee des WK im mai 2006 aus dem kopf bekommt, dann wird das
    ggf. etwas zum Jahresende 2006.

das werden wir sehen. wünsche ihm viel erfolg dabei. es nützt mir nichts wenn er erfolg hat oder nicht. schaden tut es mir auch nicht.

bist ja ziemlich angepisst. scheinst wohl mein post nicht richtig verstanden zu haben. peace
    edit: hab schon pm austausch mit ruhr gehabt. seine art der argumentation (spricht trainingsleistung hinzu ziehen) ist einfach nur kindisch bzw. erscheint sehr hilflos sich so verteidigen zu müßen.

Sportbild Leser/in
    @ wkm

nebido = testo buciclat
    längster zur zeit in der medizin verwendbarer ester,

in verbindung mit enantant:
    stell dir das so vor dass du eine angebobene kurve durchs nebido hast die konstant ist, dazu kommt dann enantant und der testo wert steigt weiter an.
    im großen und ganzen ersetzt nebido eigentliche produktion, wobei man sich natürlich drum streiten kann ob man nicht eher gleich mehr enantant alle 3-4 tage spritzt.

nebido selbst garantiert einen konstanten spiegel über wochen

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von nibblas
    @ ruhrgebeat
    mir kommts vor als probierts du dir selbst ständig rechtfertigen zu müssen(gewissen beruhigen) dass es kein grosser unterschied ist 250mg zusätzlich zu der ärztlich verordneten dosis zu spritzen....
    nicht falsch aufschnappen... das les ich so aus deinen letzten posts heraus....

gruss nibblas
    Seh ich genauso! Aber jeder muss selber wissen was er will und wenns ihn glücklich macht, warum nicht?

Discopumper/in
    andere frage wäre doch eher, wie es mit den regelungen aussieht wenn er eine hormonersatztherapie bekommt und an wks teilnehmen will.

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte