Doener? Nein nei iss lieber MCD,tuerkenfrass ist fuern ***** genauso wie die Tuerken selbst.Amis liegen zwar auch nicht weiter hinten aber...Egal.
Schlimm ist Junk Food ab und zu auf keinen Fall
Doener? Nein nei iss lieber MCD,tuerkenfrass ist fuern ---pieeep--- genauso wie die Tuerken selbst.Amis liegen zwar auch nicht weiter hinten aber...Egal.
mcd ist gar nicht so schlecht wie sein ruf....jedenfalls weiss man das dort fleisch drin ist und nicht die kömische matsche am dönerspiess!
aber ob im chickenbürger wirklich chicken drin ist???
naja 2 hamburger + 1 wasser ist meine zwischenmahlzeit wenn ich in der stadt bin...von den nährwerten her ist es auch ganz gut
Doener? Nein nei iss lieber MCD,tuerkenfrass ist fuern ---pieeep--- genauso wie die Tuerken selbst.Amis liegen zwar auch nicht weiter hinten aber...Egal.
Was bist n du fürn Vogel?
100% zustimm. Vobei Vogel noch zu harmlos ist. Angebrachte Ausdrücken würden wohl zensiert werden. allgemein dnek ich braucht so ein Forum solche User nicht. Und nein ich bin kein Türke.
OLYMPIAKARA OLE.Unterstuetzen sicherlich den selben Fussball team.Wie du schon sagtes Tuerken sind Naturfeinde der Hellenen.Dazu stehe ich und entschuldigen tuhe ich mich auf keinen Fall.
Erwarte ja auch nicht das die restlichen im Forum,egel woher sie kommen,meine Meinung unterstuetzen.
Lesezeichen