-
Discopumper/in
Zukunft des PITT-Force Forums und News?
Hallo Leute,
das offizielle PITT-Force Forum http://www.pitt-force-forum.de/ ist ja aktuell in Sommerpause und da vor der Pause schon verschiedenste Gerüchte bzgl. der Zukunft dieses Forums existierten wollte ich mal folgende Fragen in die Runde werfen:
Weiss jemand wie und ob es mit dem PITT-Force Forum in Zukunft weitergehen wird?
Handelt es sich wirklich nur um eine Sommerpause oder ist eine komplette Neugestaltung (in welcher Form auch immer) angedacht? Ich hatte den Eindruck, dass zukünftig viel, wenn nicht alles über Facebook laufen soll, was ich persönlich sehr schade fände. Karsten hatte ja schon mal angedeutet, einige Änderungen in der medialen Präsenz von PITT-Force angehen zu wollen und konnte dies aus zeitlichen Gründen bisher (so habe ich es verstanden) noch nicht umsetzen. Bin mal gespannt wie es weitergeht und was neben der Website, den YouTube-Channels und der Facebook-Seite noch alles passieren wird. Ein News-Clip dazu wäre natürlich eine schicke Sahce; der letzte News-Clip ist ja vom November 2012. Wird also mal wieder Zeit 
Gruß an alle PITTer!
Guntermania
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!"
Oscar Wilde, irischer Schriftsteller (1854 - 1900)
-
Das Forum existiert auch weiterhin. Wenn auch mit ein paar Änderungen.
-
Discopumper/in
Aha, ok. Dann weisst Du mehr als ich. Wie werden diese Änderungen denn aussehen? Oder ist das noc top secret bis die Sommerpause vorbei ist?
---------------------------------------------------------------------------------------------
-
Die Details weiß ich auch nicht. Nur, dass es Umstrukturierungen gibt. Müssen wir alle gespannt abwarten
-
Flex Leser
Geändert von MuscleUniversity (25.12.2016 um 20:01 Uhr)
-
Hier ist es zwar schön, aber auch wenig los. Und "schön" und "Andro" zusammen in einem Satz passt nicht ganz.
-
Discopumper/in
 Zitat von MuscleUniversity
das forum bleibt mindestens bis zum ende der sommerferien zu.
zu den umstrukturierungen zb bin ich bis dato noch gar nicht gekommen.
in der zwischenzeit.....hier und bei andro ist es ja auch schön

Hallo Karsten,
danke für die Info aus erster Hand. Viel Erfolg und gutes Vorankommen bei deinen Vorhaben.
Gruß!
Guntermania
-
Discopumper/in
Es gibt abscheinend Neuigkeiten bzgl. der Umstrukturierung des PITT-Force Forums. Da jeder dort angemeldetet User die E-Mail dazu heute erhalten hat, erspare ich mir dies hier zu posten da ich auch nicht weiß, ob dies so in die Öffentlichkeit dieses Forums gehört.
Wenn das kein Problem darstellt (im besten fall Absegnung durch Karsten), poste ich die News natürlich gerne zwecks weiterer Diskusssion.
-
Flex Leser
..............................
Geändert von MuscleUniversity (25.12.2016 um 20:17 Uhr)
-
Flex Leser
Geändert von MuscleUniversity (25.12.2016 um 20:18 Uhr)