Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: mc donalds

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von btb88
    @Pireas

Tuerken sind Naturfeinde der Hellenen.Dazu stehe ich und entschuldigen tuhe ich mich auf keinen Fall.
    traurig...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von gmb
    Zitat Zitat von btb88
    @Pireas

Tuerken sind Naturfeinde der Hellenen.Dazu stehe ich und entschuldigen tuhe ich mich auf keinen Fall.
    traurig...
    nee... aber türkey vs. griechenland ist nunmal ein alltime-fav.

Neuer Benutzer
    Traurig aber war,ob es euch passt oder nit

Neuer Benutzer
    @ btb88

ja ja ich bin auch Grieche, auch Piräus Fan

@all

Lasst uns doch einfach zurück zum Thema kommen MCDONALDS und nicht über POLITIK und das Problem GREECE-TURKEY reden, das kriegen Leute die Jahre lang sich die Köpfe zerbrechen nicht auf die Reihe, warum sollten wir das JETZT un HIER tun????

Also alle wieder beruhigen und zum THEMA was schreiben... MCDONALDS.

Gruß

Pireas

Eisenbeißer/in
    mac donalds ist shice, die hygiene nicht wirklich gut, und fettig das einem nach dem essen übel ist auch

Discopumper/in
    Zitat Zitat von btb88
    @Pireas

OLYMPIAKARA OLE.Unterstuetzen sicherlich den selben Fussball team.Wie du schon sagtes Tuerken sind Naturfeinde der Hellenen.Dazu stehe ich und entschuldigen tuhe ich mich auf keinen Fall.
    Erwarte ja auch nicht das die restlichen im Forum,egel woher sie kommen,meine Meinung unterstuetzen.

Also TURKEY PIIIEP OFF
    hm ich frag mich immer wieder ob es wirklich Leute gibt, die einen so beschränkten charakter haben wie dieses PRachtexemplar hier. Wenn ich schon les "Naturfeinde"....... lool sorry man du bist einfach sowas von naiv und beschränkt, du siehst auch alles nur Schwarz-weiß oder? Komm zieh dir nochn paar Roids rein, damit dein kleines Erbsenhirn noch kleiner wird, wobei nicht mehr viel bis zum NICHTS fehlt.

Ich ess gern Döner und auch griechische Speisen ess ich gern, klar auch ab und zu Sachen von McDo und Co.

Ich würd noch gern was von btb88 wissen: Was genau haben Türken DIR jetzt genau getan? Also wurdest du mal vermöbelt oder mal ausgeraubt oder wie?

naja Kleinkind wie eh und je.... was soll ich noch großartig dazu sagen?

Gruß
    FerriZ

Gesperrt
    ich war freitag nacht nach ner halben ewigkeit mal wieder beim mcdonalds und muss ehrlich sagen, ich finde die haben sich echt verbessert. der chickenburger schmeckt wirklich ganz gut. die pommes waren aber wie eh und je versalzen bis zum gehtnichtmehr.
    fastfood ist aber generell nicht so mein fall, ich esse lieber sachen die zum einen gesünder sind und zum anderen besser schmecken, auch wenn man da selbst kochen muss und das ein wenig zeit in anspruch nimmt.

trotzdem, wem's schmeckt.. wenn jemand sagt er geht einmal die woche zu mcdonalds und der nächste antwortet panisch "OHMEINGOTTHASTDUSUPERSIZEMENICHTGESEHENDUWIRSTSTE RBENALTERDIEWELTGEHTUNTER!!!!111111", habe ich immer das bedürfnis ein verwegenes, aber doch zweifelndes gesicht aufzusetzen und mich bedeutungsschwanger am kopf zu kratzen. keine ahnung warum..

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Svenaldo
    der chickenburger schmeckt wirklich ganz gut.
    da ist aber weniger eiweiss drin als in nem hamburger...daher denke ich mal nicht das da chicken drin ist...zumal im fishmac ja auch kein fisch drin ist

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von red-star
    Zitat Zitat von Svenaldo
    der chickenburger schmeckt wirklich ganz gut.
    da ist aber weniger eiweiss drin als in nem hamburger...daher denke ich mal nicht das da chicken drin ist...zumal im fishmac ja auch kein fisch drin ist
    dieses Gerücht wird sich wohl ewig halten

Discopumper/in
    Die Hygenie bei MCD ist 100 pro besser als in den meisten 0815 Restaurants. Auch das Essen ist in Ordnung aus Bodybuildersicht. Supersize me ist noch lächerlicher als alle Moore Filme zusammen. Dem Macher kann man keinen Vorwurf machen der will nur die Kohle und den FIlm hätte niemand angeschaut hätte man nicht solche total abstrusen "Ergebnisse" gefaket.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte