-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Tschambolaia
Servus also bin mir ziemlich sicher es eigtl. recht locker zu schaffen ;D...
Bring zwar nur 67 Kilo auf die Waage aber mit "unsauberem" Essen ist es denke ich gut möglich...
Wenn ich mal gewissen Cheattage grob einschätze war ich da bestimmt schon in ähnlichen Regionen...
Ausgiebig Frühstück mit Nutella und Co. dann Mittags Pizza bestellt und Abends beim Chinesen gewesen dazu den ganzen Tag Softdrinks und abends noch Alkohol dazu dann haste dass doch Ruckzuck zusammen ;D
recht locker?glaube ich kaum,selbst wenn du 100wiegst.
Locker niemals,auf biegen u.brechen evntl.
Das du mal ueber 10000kamst glaub ich dir auch nicht wirklich,geschweige denn in an die 20000
Da muesstet du ja frueh mittags u.abends mindestens jeweils 5000kcal gegessen haben u.dann ca.10l cola.
-
Is jetzt im nachhinein schwer zu sagen ich habe an diesem Tag halt auch nicht "mitgezählt" weil dass eben ein Ausnahmetag war...
Ich habs nur ca. ne Woche später mal grob überschlagen ich werde versuchen dass mal die Tage nochmal ungefähr zusammenzustellen und nochmal nachrechnen bin jetzt selber neugierig ;D... Dass nächste mal wenn ich son Party Tag hab werd ich mal ca. mitzählen um dass ganze genauer bewerten zu können ;D