Normalerweise soll man aber 250mg alle 3 Wochen bekommen. Bei so ner Injektion schnellt der Spiegel nach der Injektion total nach oben so dass man schon über dem normalen Bereich ist und dann nach ca 2 Wochen ist man schon wieder unter der Normgrenze dh es geht einem die letzten Tage dreckig. Das habe ich dem Arzt alles geschildert aber er wollte davon nichts hören. Selbst dass es in Lehrbüchern ebenfalls so steht hat er micht geglaubt. Was soll man da machen? Ich will keine extremen Peaks nach der Injektion udn ich will keine Lows vor der nächsten Injektion. Das sorgt nur für Probleme. Entweder ist man total aggro oder depressiv. Das ist doch nicht optimal. In anderen Ländern dürfen die Patienten zum Beispiel selbst spritzen und nehmen dann zum Bsp 100mg alle 4 Tage oder sowas in der Art und fahren damit angeblich besser weil die Spiegel konstanter sind aber sowas macht hier kein Arzt. Ich weiß auch nicht wie schwer Selbstinjektionen wären. Davor hätte ich auch Bedenken.

Was mir auch noch Sorgen macht ist das Öl in Testoviron. Ich hab gelesen, dass dieses Öl gefährlicher sein soll als Öle in anderen Testoprodukten. Ich weiß nicht ob da was dran ist aber das finde ich auch nicht so prickelnd. Gibt es denn keine Alternativen zu Testoviron falls das nicht in Frage käme? Wieso gibts denn in Deutschland kein Cypionat?