Und wie kommt sie darauf, dass du ihr nicht vertraust?!
So wird das nichts. Ich bin kein Therapeut der die genau richtigen Fragen stellt bis die Quelle sprudelt, gib' dir mal bisschen Mühe damit man auch versteht was in Zillahausen abgeht.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Und wie kommt sie darauf, dass du ihr nicht vertraust?!
So wird das nichts. Ich bin kein Therapeut der die genau richtigen Fragen stellt bis die Quelle sprudelt, gib' dir mal bisschen Mühe damit man auch versteht was in Zillahausen abgeht.
es fing alles damit an das sie ihrem besten freund ( irgend so ein oliver den ich vor 4 wochen eingeschüchtert hab ) ihren whats app status witmete ..sie erfuhr das ich den typen eingeschüchtert hab und da fings an..
es fing alles damit an das sie ihrem besten freund ( irgend so ein oliver den ich vor 4 wochen eingeschüchtert hab ) ihren whats app status witmete ..sie erfuhr das ich den typen eingeschüchtert hab und da fings an..
Die hat sich wohl daraufhin bei dem guten alten Oliver "ausgeweint"
Ouuuu ich schüchter dich ein! Ich hab den dickeren Bizeps uga aga
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
Lesezeichen