-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von TheZilla
PA streu kein salz in die wunde  wir haben grad probleme :/
was soll ich tun nina
Was du tun sollst?
Hör auf wegen ihrem besten Freund Oli rumzuzicken. Ist mein Ernst.
Und dann überlege dir das mit der Hochzeit nochmal ganz, ganz scharf.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Flex Leser
 Zitat von *Schneewittchen*
Was du tun sollst?
Hör auf wegen ihrem besten Freund Oli rumzuzicken. Ist mein Ernst.
Und dann überlege dir das mit der Hochzeit nochmal ganz, ganz scharf.
ok hört sich vernünftig an..oder ich verprügel den oli...sobald wir 2 proffesor smiles in dem thread hier haben mach ich das!
haste noch ein plan? ihr frauen seid doch oft hinterlistig vllt hast du ja was gutes womit ich son psycho spielchen machen kann
-
is eh alles bullshitz zilla.das thema wird völlig überbewertet.
am anfang,in jungen jahren,da kommt dir ne schöne frau wie ne göttin vor.
je älter du wirst,desto mehr blättert diese illusion ab.
was dann noch bleibt,ist ein weib,mit dem du dich paaren tust,
um ein paar schreiende nachkommen zu haben,die dir ordentlich ihre windeln vollscheizen,
und ne genervte mum,mit der du dich drum streiten kannst,
wer den müll runterträgt.
prickeln?göttin??alles weg!!!
gebunden bist du dann.
und du wünschst dir spätestens dann,das du nich in diese falle,illusion der evolution zwecks arterhaltung getapt wärst,
und du wünschst dir nur noch frei zu sein,wie chuck norris,steven segal,clint eastwood und ich.
Geändert von göbbels postautomat (18.07.2013 um 22:25 Uhr)
-
Sportstudent/in
Erzähl einfach das du ihr natürlich vertraust aber mit dir der Beschützerinstinkt durchgegangen ist, weil du sie über alles liebst und niemals verlieren willst etc etc da stehnse drauf auf die Sprüch...
Ma bissi de Romantiker raushänge lasse mit Blümchen, Massage, champagner und all son Kinnerkram danach umarmen, küssen Versöhnungssex das übliche Programm...
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von TheZilla
ok hört sich vernünftig an..oder ich verprügel den oli...sobald wir 2 proffesor smiles in dem thread hier haben mach ich das!
haste noch ein plan? ihr frauen seid doch oft hinterlistig vllt hast du ja was gutes womit ich son psycho spielchen machen kann
Hinterlist und Intrigen sind mir fremd. (hier würde an sich ein Professor stehen, aber der arme Oli...)
Was kann er denn dafür, dass du dein Mädchen vernachlässigst und sie daher in seine Arme läuft um dir eins auszuwischen?
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
 Zitat von TotaleKante
Erzähl einfach das du ihr natürlich vertraust aber mit dir der Beschützerinstinkt durchgegangen ist, weil du sie über alles liebst und niemals verlieren willst etc etc da stehnse drauf auf die Sprüch...
Ma bissi de Romantiker raushänge lasse mit Blümchen, Massage, champagner und all son Kinnerkram  danach umarmen, küssen Versöhnungssex das übliche Programm...
-
...einen echten mann,wenn er das einengende,versklavende korsett seiner gefühle abgelegt hat,für den frauen nur noch weiber sind,den erkennst du an seiner mimik,hier eindrucksvoll präsentiert von steven segal und chuck norris;
1

so sieht ein echter mann aus.
so wie du,wenn du jetzt verweint in den spiegel guckst,so sieht ein enttäuschter junge aus.
-
-
da oben,segal und norris,das sind MÄNNER.
ihr..ihr seid emotional versklavte weicheier,
die von frauen zu trängen gebracht werden.
sklaven ihrer gefühle seid ihr.sklaven eurer triebe;
sklaven des weibes,das seid ihr.
aber lasts euch gesagt sein;
zum echten mann,wie noris,segal und ich,
das werdet ihr nich von heut auf morgen.
zum mann macht dich das leben;
zum flennenden emo das weibe.
-
Flex Leser
 Zitat von TotaleKante
Ma bissi de Romantiker raushänge lasse mit Blümchen, Massage, champagner und all son Kinnerkram  danach umarmen, küssen Versöhnungssex das übliche Programm...
!!! danke kante , werde ich machen 
der oli wird trotzdem verprügelt aber ich erhöhe auf 10 proffesor zeichen ( der junge braucht ne chance)