Seite 733 von 1569 ErsteErste ... 2336336837237317327337347357437838331233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.321 bis 7.330 von 15687
    Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Mäßige zuerst mal deinen Ton, junger Mann!
    ja schon gut. war nicht so gemeint.
    nach langem überlegen denke ich,dass mein stoffwechsel im eimer ist weil ich seit april 7 kilo zugelegt habe anstatt abzunehmen bei 500 kcal defizit pro tag. 2 wochen diätpause ist angesagt .

Neuer Benutzer
    Was für ein Sinn macht es, wie im WKM-Plan geforder, nur 3 Übungen pro Trainingseinheit zu machen? Kann man nicht auch alle 6 Übungen in einer Einheit machen?

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von Anfänger888 Beitrag anzeigen
    Was für ein Sinn macht es, wie im WKM-Plan geforder, nur 3 Übungen pro Trainingseinheit zu machen? Kann man nicht auch alle 6 Übungen in einer Einheit machen?
    Wenn du alle 6 in einer TE schaffst kommen entweder ein paar Übungen zu kurz oder (und das glaube ich eher) ist dein Training zu lasch.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Gesperrt
    Zitat Zitat von Anfänger888 Beitrag anzeigen
    Schau dir doch nur mal das Kreuzheben von Roman Fritz in der aktuellen video-Serie auf Team Andro (Teil 4 letzte Übung) an. Dann weisst du Bescheid, was es bedeutet, "nur mal eben" 3 Grundübungen zu machen!

75-kg-Experte/in Avatar von steve 2908
    eine Frage:
    Ich trainiere momentan nach dem WKM Plan und laut diesem soll man ja Bankdrücken mit einer Langhantel machen.
    Viele Kollegen bevorzugen jedoch die Kurzhanteln dafür.
    Und nun wollte ich wissen was die Kruzhanteln für Vor- und Nachteile haben. Also beide Male auf einer flachen Bank.

Gruß steVe

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von steve 2908 Beitrag anzeigen
    eine Frage:
    Ich trainiere momentan nach dem WKM Plan und laut diesem soll man ja Bankdrücken mit einer Langhantel machen.
    Viele Kollegen bevorzugen jedoch die Kurzhanteln dafür.
    Und nun wollte ich wissen was die Kruzhanteln für Vor- und Nachteile haben. Also beide Male auf einer flachen Bank.

Gruß steVe
    kannst du machen wie du willst.
    Vorteile beim khdruecken ist,dass beide Seiten gleich stark druecken muessen.

Brofessor Avatar von ^chris
    Viele treffen mit der lh die brust nicht richtig..mit der kh is das "leichter"

Flex Leser Avatar von TheZilla
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Probiere mal freihändig. Ich mache es seit Jahren nurnoch so.
    freihändige FKB? :schock: wie soll das gehn? ich kann mich mit FKB ncht anfreunden..man soll die ja halten wies die gewichtheber tun aber ich schaffs nicht wegen meinen handgelenken und der *kreuzgriff* (arme über kreuz) ist auch nicht so das wahre..

Forum-Insider/in

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von pustel Beitrag anzeigen
    nein du redest wirres zeug!
    wieso musst du mir deine unfähigkeit, meine fragen zu beantworten, unter die nase reiben?
    ach willst du jetzt klugscheißern und mir sagen was genau der grundumsatz ist oder was?
    dass er die energie für schlaf, verdauung , leber-herzfunktionen , blutkreislauf usw darstellt?!
    was aber hat das mit der beantwortung meiner fragen zu tun? nichts nada.

und wieso glaubt der moderator eines bodybuidling/sport forums , dass man nicht genau seinen kalorienbedarf ermitteln kann?
    und das niemals ! :P
    und ich rede jetzt nicht von 300 kcal unterschied , maximal 20 , 30 kcal.
    schon mal was von pulsuhren mit den dazugehörigen brustgurten gehört????!

danke fürs lesen
    Jo, das Beleidigen kannste dir sparen.
    Welchen Unterschied soll es deiner Meinung nach machen, ob dein Körper 300kcal mehr Grundumsatz hat oder selbige zusätzlich wegen der Aktivitäten des Tages hinzuaddiert werden, um auf den Gesamtumsatz zu kommen? Richtig, keinen. Und daher hab ich dir deine Frage sehr wohl beantwortet. Wenn du zu faul bist, über meinen Beitrag nachzudenken, ist das dein Ding.

Seite 733 von 1569 ErsteErste ... 2336336837237317327337347357437838331233 ... LetzteLetzte

Lesezeichen