-
Sexuelle Unlust und Errektionsstörungen
Hallo zusammen,
Seit einigen Tagen leide ich an sexueller Unlust und Errektionsstörungen. Ich (25 Jahre) kann mir leider nicht wirklich erklären woher dies kommt, da ich damit in keinster Weise jemals Probleme hatte. Ich nehme Kreatin ein und ab und an auch Tribulus. Kann es an der Einnahme dieser Stoffe liegen?
Kann man hoffen das sich bei Absetzung wieder Besserung einstellt? Würd mich freuen wenn sich eventuell Männer mit Erfahrungen melden könnten. Das belastet mich schon sehr stark.
Vielen Dank für Eure Antworten.
-
Discopumper/in
Wie trainierst Du?
Unter Umständen bist Du im Übertraining!?
Geh die Sache einfach mal sinnig an.
Kreatin hat bei mir noch nie auf die Sexualität geschlagen und
Tribulus kenne ich leider nicht.
CU
Ano
-
Danke für die Antwort.
Ich bin zur Zeit ziemlich abgeschlafft, was sicher vom Job und dem Training kommt. Also 10-13 Stunden Tag danach ne Stunde Training Abends.
Tribulus ist ja zum Anregen des Testosteronhaushaltes da. Wie ich im Forum schon gelesen habe kann das sich auch negativ auswirken, so dass man halt keine Lust hast und warten muss bis der Körper wieder genug eigenes Testosteron aufgebaut hat. Ich frag mich einfach ob das bei mir die Ermüdung ist, oder eventuell ein Mangel an Testosteron. Wenns um die Männlichkeit geht versteht man ja keinen Spass.
-
Tribulus müsste das Gegenteil bewirken (, wenn's überhaupt wirkt).
Ohne was über dein Training/Lebensumstände zu wissen, kann man, glaub' ich, nicht viel dazu sagen.
Aber Übertraining könnte schon sein..
-
ich denke das liegt bei dir eher daran dass du von der arbeit und vom training einfach nur erschöpft bist.
weder creatin noch tribulus dürften daran schuld sein. creatin bewirkt bei mir immer das gegeteil von sexueller unlust und erektionsstörungen
schlaf dich einfach mal aus, mach ne woche trainingspause und es dürfte alles wieder im lot sein.
und versuch in zukunft wenn du soviel stress im job hast das training kürzer zu halten und mit der intensität runter zu gehen.
-
Hast du deine Ernährung umgestellt,speziell bei einer KH-armen Ernährung kann das durchaus sein bzw.könten die zu dir genommenen KH nicht ausreichen.
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an:Stress ist ein Sex-/ Erektionskiller!
Wobei ich nicht die Möglichkeit ausschließen will,daß u.U.auch dasTribulis dafür verantwortlich ist.
-
Danke für die Tips. Das hat mich schon wieder etwas aufgebaut. Werd also etwas kürzer treten und mich erstmal etwas entspannen. Vielen Dank nochmal.
-
Discopumper/in
hmmm
irgendwie hab ich das auch bemerkt. bin in der 4. creawoche und kein druck und nichts. vor der creakur hätt ich jeden tag öfters gekonnt, aber jetzt denk ich nicht mal dran.
übertrain kann ich fast ausschließen.
scheinbar gibts da doch n zusammenhang.
nehme 4* 4g crea ohne aufladephase.
irgendwie is das doch *******e, auch wenns crea wirkt
-
vielleicht n testomangel?
ich habe sowas auch, und werde grad behandelt!
einfach mal die werte checken lassen € endokrinologen!
-
Falls deine Freundin gut aussieht könnte ich Dir aushelfen