-
Vorbild -> Bruce Lee (körperfett)
Hi also ich wollte fragen wie man den körperfettgehalt so runterbekommt wie zb bei bruce lee, is zwar ein blödes beispiel aber naja der körper is perfekt, ein freund hat mir erzählt das würde man schaffen mit der anabolen diät (also nur fett essen und nicht anderes, bis auf einen refeed tag mit ausreichend kohlenhydrate) und viel krafttraining, also krafttrainign mach ich schon seit 2 jahren 4 bis 5 mal die woche. hab jetzt nurmehr vor den kf gehalt zu senken, ich dnek der liegt etwa bei 18% also da hab ich noch viel zu tun, mag aber keine ephedrin oda sonstige sachen nehmen. habt ihr tipps ?
mfg
-
Die Anabole Diät sieht etwas anders aus - am besten hier im Forum nachlesen.
Auf deine anderen Fragen bekommst du auch mittels der Suchfunktion Antworten =)
-
Eisenbeißer/in
...
Das wäre eine knallharte Definition.
Wie Brad Pitt in Fightclub.
Ich gehe davon aus, das Bruce um die 7-8% Kfg hatte.
Welche Diät du machst ist Nebensache.
Bruce hat auch keine Anabole-Diät gemacht.
Er hat sich gesund ernährt, viel Ausdauer, kein Alkohl, kein Zucker.
Der Tipp deines Freundes kann man getrost umschiffen.
Verstand einsetzen, kalorienarme aber nährstoffreiche Ernährung, viel Wasser und Disziplin.
-
bruce hatte definitiv weniger als 7%...man vergleiche mal bilder von leuten, die 7 haben (was ja schon sehr sehr wenig ist) mit bruce lee in seiner besten zeit. ich denke er hatte aller höchstens 6%, aber darüber lässt sich sicher gut streiten
ich hab mal irgendwo ein plan seines trainings an einem tag gesehen. er bestand zum größten teil aus ausdauer und zu einem kleinen teil aus krafttraining. er hatte ja auch einen mordpunch...ihr kennt vielleicht die videos, in denen er leute aus einer entfernung von ca. 5 cm von seiner faust aus zum brustkorb so hart trifft, dass diese unwiegerlich ein paar schritte nach hinten "wandern"?!
-
ja kenn ich, naja der körper von ihm ist ein wahnsinn, besonderst die schnelligkeit
-
Eisenbeißer/in
...
.ihr kennt vielleicht die videos, in denen er leute aus einer entfernung von ca. 5 cm von seiner faust aus zum brustkorb so hart trifft, dass diese unwiegerlich ein paar schritte nach hinten "wandern"?!
Das war der 1-3 inch punch (je nach Lage) mit Fallen-Step, nur mal so am Rande.
Bruce hat nicht nur Ausdauer gemacht sondern auch Klimmzüge, Situps, Isometrische Übungen.