Du hast Zeit dich um deine eigene Entwicklung zu kümmern. Das ist Gold wert, glaub mir. Ich hab' außerdem eine Zeit lang einfach alles gemacht was meine exbessere Hälfte auf die Palme gebracht hat.
Ich esse Getreideprodukte, lasse meine Kaffeehäferl überall stehen und wache nach 0600 auf. Man wird so bescheiden.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
ich hab heut versucht die wogen etwas zu glätten..hab bevor ich zum training gefahren bin auf den tisch ein frühstück vorbereitet mit allem drum und dran dazu brötchen hörnchen ect..und die serviette zu nem herz geformt und der annährungs versuch hatte wohl erfolg ich bekamm ein *hallo guten morgen schatz* (was ich seid 3 wochen nicht mehr bekamm) nunja nun ist sie raus mit ihren freundinen einen kaffe trinken..ich mache grad reis ich werde es in form eines herzens auf den teller servieren und mit fleisch/gemüse schmücken
Boah, ich muss kotzen
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
Lesezeichen